Das braucht man nicht mehr herausfinden, weil es diese Züge bis zum letzten Fahrplanwechsel seit etlichen Jahren bereits gab. Die NVS wird die Züge nicht zum Spaß abbestellt haben.Genau darum geht es doch: herauszufinden, ob es genug Nachfrage gibt oder nicht. Wenn die Zuege voll sind, gibt es die Nachfrage. Wenn die Zuege leer sind, gibt es keine Nachfrage und am 2.3. ist Schluss...
Also die Wagen sind aufgebaut Neu - und haben damit keine Dampfheizung mehr . Auch auch die V 100 hat kein Kessel .
Komisch, gestern ging es....posten15 schrieb:... leider mit Bezahlschranke :( und nur um einen Artikel zu lesen sehe ich es nicht ein.
Komisch, gestern ging es....
Über die bekannte Suchmaschine "Pfefferminzbahn" und "232" eingeben und dann auf Bildersuche dann findet man den Artikel komplett.
Ging zumindest gerade eben perfekt 😌
Dafür hat eine 232 keinen Dampfheizkessel. Die haben einen Heizgenerator.eisenbahnrocco schrieb:Laut Wagenanschrift "Lhzdes" sollte der Wagen über eine Dampfheizung verfügen, Dampfheizkupplungen hat der Wagen jedenfalls.Also die Wagen sind aufgebaut Neu - und haben damit keine Dampfheizung mehr . Auch auch die V 100 hat kein Kessel .
]Dafür hat eine 232 keinen Dampfheizkessel. Die haben einen Heizgenerator.
This forum is powered by Phorum.
Eugenol template is a free semantic and xhtml valid theme for Phorum edited under GPL by PROMOPIXEL.
Dieses Forum ist ein kostenloser Service der Zeitschrift Drehscheibe und von Drehscheibe Online (www.drehscheibe-online.de)