geschrieben von: gleislatscher
Datum: 05.01.18 07:56
geschrieben von: wostei
Datum: 05.01.18 08:28
geschrieben von: ehemaliger Nutzer
Datum: 05.01.18 09:02
Darum geht es nicht die Bahn will Profit und sparen, da stören mit Personal besetze Bahnhöfe nur, guck dir die Fehlerquote bei einem ESTW an und die bei den guten alten Flügelsignalen, und für die Fahrgäste bedeutet es weniger Sicherheit weil keener mehr vor Ort eingreifen kann, wenn Frauen am Bahnsteig belästigt werden.Sehr schön!
Mal wieder ne Kapazitätseinschränkung im Pv, nur noch ein Bahnsteiggleis, keine Rz/Rz-Kreuzung mehr in Würgendorf möglich.
Ob die Kosten bei einer Beibehaltung von Gleis 1 und höhengleichem Übergang wie in Burbach so immenshoch sind?
Wolfgang
geschrieben von: Fahrtanzeiger
Datum: 05.01.18 10:37
geschrieben von: Henra
Datum: 05.01.18 13:21
Interessant ist, dass in Burbach das Gleis 3 wieder beidseitig angeschlossen werden soll und zwei Bahnsteiggleise erhalten bleiben sollen. Sieht so aus, als möchte man sich die Möglichkeit von regulären Kreuzungen offen halten und dabei die Bedienung des Stahlhandels erleichtern.In diesem Zusammenhang soll in den Bahnhöfen Burbach und Würgendorf folgende Infrastruktur zurückgebaut werden:
- Bahnhof Burbach: Bahnsteig 1
- Bahnhof Würgendorf: Bahnsteige 1 und 3 sowie das Gleis 1 mit den Weichen 4 und 15
>>> Schreiben des EBA (DOC)
(mit Gleisplänen)
geschrieben von: PatrickBln
Datum: 06.01.18 01:50
Du hast völlig recht! Die Anzahl belästigter Frauen durch Formsignale hat im Westerwald beängstigende Formen angenommen. Darum ja nun auch die Umstellung auf die fehlerbelastete ESTW-Technologie. Gut, dass du uns deine wichtigen Informationen hier mitgeteilt hast. In der Systempresse wird ja bekanntermaßen darüber nicht berichtet.Darum geht es nicht die Bahn will Profit und sparen, da stören mit Personal besetze Bahnhöfe nur, guck dir die Fehlerquote bei einem ESTW an und die bei den guten alten Flügelsignalen, und für die Fahrgäste bedeutet es weniger Sicherheit weil keener mehr vor Ort eingreifen kann, wenn Frauen am Bahnsteig belästigt werden.
geschrieben von: 9. Bauserie
Datum: 06.01.18 12:25
geschrieben von: 103ler
Datum: 06.01.18 14:43
holub87 schrieb:Du hast völlig recht! Die Anzahl belästigter Frauen durch Formsignale hat im Westerwald beängstigende Formen angenommen. Darum ja nun auch die Umstellung auf die fehlerbelastete ESTW-Technologie. Gut, dass du uns deine wichtigen Informationen hier mitgeteilt hast. In der Systempresse wird ja bekanntermaßen darüber nicht berichtet.Darum geht es nicht die Bahn will Profit und sparen, da stören mit Personal besetze Bahnhöfe nur, guck dir die Fehlerquote bei einem ESTW an und die bei den guten alten Flügelsignalen, und für die Fahrgäste bedeutet es weniger Sicherheit weil keener mehr vor Ort eingreifen kann, wenn Frauen am Bahnsteig belästigt werden.
Dankende Grüße aus Berlin-Aluhuthausen
Patrick
Schon blöd wenn man zwar lesen kann, aber nicht versteht was da geschrieben steht.........
Oh Herr, lass Hirn vom Himmel für Patrick fallen........
geschrieben von: PL
Datum: 09.01.18 14:31
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