DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Seiten: 1 2 All Angemeldet: -

Re: NJ fast 6 Std. Verspätung

geschrieben von: kaufhalle

Datum: 06.01.18 23:35

Matthias Muschke schrieb:
Dann musst du dafür immer noch spontan Busse und Busfahrer auftreiben - die haben nicht alle Rufbereitschaft und sind auch nicht verpflichtet hinten noch was dranzuhängen... Im übrigen gab es am Servicepoint auch reichlich Taxigutscheine.

Von spontan kann hier keine Rede sein, weil man über mehrere Stunden hinweg keinen Ersatzverkehr organisiert bekommen hat.

Und welchen Servicepoint meinst Du? Den von Efringen-Kirchen, den von Eimeldingen oder den von Weil?

Re: Du hast irgendwie keine anderen Hobbies :-)

geschrieben von: MD 612

Datum: 06.01.18 23:43

kaufhalle schrieb:
Es gibt keine Anzeichen dafür, dass man es (mit der einen Ausnahme) überhaupt versucht hätte
Welche Anzeichen wären das?? Welche Anzeichen würden dafür sprechen, dass man es doch (leider erfolglos) versucht hat?? Woher weißt Du, wann wer mit wem in den Leitstellen telefoniert und welche Absagen bekommen hat oder auch nicht?? Glaubst Du ernsthaft, die haben dort nur Däumchen gedreht und amüsieren sich jetzt über Deine Beiträge bei DSO??

Der vernünftige Genuss der Gegenwart ist die einzig vernünftige Sorge für die Zukunft.
Ludwig Feuerbach (1804–1872), deutscher Philosoph

Re: Du hast irgendwie keine anderen Hobbies :-)

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 06.01.18 23:53

Gesprächsaufzeichnung Leitzentrale Donnerstag 04.01.2018 19:25:

Sag mal du kennst doch auch die kaufhalle von DSO, weißt was wir machen?
Wir machen nix, suchen keine Ersatzbus und so weiter dann kann sich die Kaufhalle in den nächsten
Tagen die Finger wund schreiben und wir lachen uns hier einen Ast ab.

Joo besser ist das.
schallendes Gelächer im Raum



wer Satire dairn findet darf sie behalten.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2018:01:06:23:55:40.

Re: Du hast irgendwie keine anderen Hobbies :-)

geschrieben von: kaufhalle

Datum: 07.01.18 09:24

MD 612 schrieb:
kaufhalle schrieb:
Es gibt keine Anzeichen dafür, dass man es (mit der einen Ausnahme) überhaupt versucht hätte
Welche Anzeichen wären das?? Welche Anzeichen würden dafür sprechen, dass man es doch (leider erfolglos) versucht hat?? Woher weißt Du, wann wer mit wem in den Leitstellen telefoniert und welche Absagen bekommen hat oder auch nicht?? Glaubst Du ernsthaft, die haben dort nur Däumchen gedreht und amüsieren sich jetzt über Deine Beiträge bei DSO??

Ich stelle einfach nur fest, dass es keine Anzeichen gibt. An Spekulationen, was irgendjemand vielleicht möglicherweise doch getan haben könnte, beteilige ich mich nicht.

Re: Du hast irgendwie keine anderen Hobbies :-)

geschrieben von: MD 612

Datum: 07.01.18 13:21

kaufhalle schrieb:
Ich stelle einfach nur fest, dass es keine Anzeichen gibt.
Nach welchen Anzeichen hast Du gesucht, die Du einfach nicht festgestellt hast??

Der vernünftige Genuss der Gegenwart ist die einzig vernünftige Sorge für die Zukunft.
Ludwig Feuerbach (1804–1872), deutscher Philosoph
Seiten: 1 2 All Angemeldet: -