DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.

Seit gestern Kein Zugverkehr auf der Queichtalbahn

geschrieben von: Seven of Nine

Datum: 04.01.18 07:01

Seit gestern Morgen fährt kein Zug mehr von Landau nach Pirmasens. Weiß einer von euch wann die wieder in Betrieb ist?
Ich bin von dieser Strecke abhängig. Es wurde zwar eine SEV eingerichtet. Aber man weiß nicht genau ob der Pünktlich kommen kann. Ich fahre von Annweiler nach Germersheim.

Danke für die Antworten schonmal
Strecke geht frühestens heute Abend, vllt auch erst Morgen in Betrieb.

Re: Seit gestern Kein Zugverkehr auf der Queichtalbahn

geschrieben von: Sandhase

Datum: 04.01.18 10:26

Der Press nach soll Landau-Pirmasens heute Mittag wieder fahren:

Mannheimer Morgen


http://www.petervelten.de/Bilder/Schnelles.jpg

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.

Re: Seit gestern Kein Zugverkehr auf der Queichtalbahn

geschrieben von: D 895

Datum: 04.01.18 17:09

Seit 12352/353 (kreuzen gegen 13:00 in Annweiler)wird wieder normal gefahren, lediglich 12355 fiel noch aus.