DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.

Osnabrück: Keine Sperrung u.a. des Hbf - Nachtrag

geschrieben von: HLeo

Datum: 16.12.17 18:25

Ursprünglicher Text:

Osnabrück droht Anfang Januar eine große Evakuierung wegen eines möglichen Bombenfundes.
Auch der Hbf wäre dann betroffen. Näheres bitte beim NDR nachlesen: [www.ndr.de]

Betreff ergänzt


Die Sperrung ist nicht mehr notwendig. Dort liegt kein Blindgänger. Sie NDR: [www.ndr.de]



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 2018:01:06:14:26:50.
Der verdächtige Gegenstand befindet sich im Bahndamm, daher sind aufwändige Maßnahmen und Gleissperrungen bzw. -abbauten auf der Rollbahn notwendig. Für den Haller Willem (RB75) wird vom 05.01.-07.01. (evtl. auch bis zum 08.01.) ein Ersatzfahrplan gelten, nach dem SEV zwischen Osnabrück Hbf und Wellendorf gefahren werden wird.

Viele Grüße
Alex

Bitte löschen

geschrieben von: HLeo

Datum: 06.01.18 14:23

Nicht mehr notwendig. Bitte löschen.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2018:01:06:14:27:29.
Während WFB und NWB die abgesagte Sperrung schon seit dem Vormittag twittern, vermeldet die Eurobahn die Sperrung noch abends um 18 Uhr.
Wahrscheinlich hat man dort den Ersatzverkehr schon dankend eingeplant, um Personalengpässe zu kompensieren.