1. Aktualisierung München - Garmisch-Partenkirchen: weiterhin Sperrung / Schienenersatzverkehr mit Bus / Prognose (Stand 04.12.2017, 21:05 Uhr) KBS 960: München - Garmisch-Partenkirchen
Meldung:
auf dem Streckenabschnitt Weilheim - Huglfing ist weiterhin kein Zugverkehr möglich. Die Züge aus Richtung Garmisch-Partenkirchen verkehren bis Huglfing und enden vorzeitig. Die Züge aus Richtung München verkehren bis Weilheim und enden vorzeitig.
Ein Schienenersatzverkehr mit Bus zwischen Huglfing und Weilheim ist für Sie eingerichtet.
Vor dem heutigen Betriebsschluss ist nicht mit einer Aufhebung der Sperrung zu rechnen. Genaue Informationen zur Dauer der Störung liegen jedoch noch nicht vor. Wir werden Sie informieren, sobald wir weitere Informationen erhalten.
Weitere Informationen zu Verzögerungen und Zugausfällen finden Sie zudem in der Fahrplanauskunft auf [www.bahn.de] sowie unter [www.bahn.de].
Letzte Aktualisierung: 2017-12-04 21:14:57
geschrieben von: Fdl Eggolsheim
Datum: 04.12.17 22:59
geschrieben von: cloubim
Datum: 04.12.17 23:07
Im Oberland ist man an Schnee und Kälte gewohnt, ein bisschen weiße Pracht macht da eigentlich keine Probleme. Beziehungsweise: Verspätungsanfällig ist die eingleisge Strecke schon von selber genug, dafür brauchts kein Winterwetter.Haben die Hamster etwa aufgrund des plötzlichen Wintereinbruchs ihre Bäckchen überladen und somit die Schienen zerlegt?
geschrieben von: Fdl Eggolsheim
Datum: 05.12.17 14:07
geschrieben von: cloubim
Datum: 05.12.17 16:35
geschrieben von: claus hanack
Datum: 06.12.17 16:40
geschrieben von: B70-2,4
Datum: 06.12.17 22:11
geschrieben von: Wagen-Micha
Datum: 07.12.17 08:34
geschrieben von: knoedel
Datum: 08.12.17 06:22
Moin, hier wird elektrisch gefahren. Da solltest Du das nicht so einfach tun ;-).Moin miteinander.
Ich habe in meiner Ausbildung zum Eisenbahner (Fahrdienstleiter) 1974 gelernt, einen Schienenbruch zu beurteilen (Merkblatt) und den Notlaschenverband anzulegen.
geschrieben von: LittleJoe4
Datum: 08.12.17 08:13
geschrieben von: knoedel
Datum: 08.12.17 21:40
Sicher kann man das, aber auf einer elektrisch betrieben Strecke sollte das niemand anderes als Netz selbst machen. Da kann leicht eine größere (elektrische) Spannung bestehen zwischen beiden Seiten des Bruches.SCHIENENBRÜCHE KANN MAN LASCHEN ..
geschrieben von: ehemaliger Nutzer
Datum: 08.12.17 21:44
SCHREIHALS!!!!SCHIENENBRÜCHE KANN MAN LASCHEN,DB NETZ IST EINE SCHÖNWETTERINFRASTRUKTUR !
This forum is powered by Phorum.
Eugenol template is a free semantic and xhtml valid theme for Phorum edited under GPL by PROMOPIXEL.
Dieses Forum ist ein kostenloser Service der Zeitschrift Drehscheibe und von Drehscheibe Online (www.drehscheibe-online.de)