DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.

101 144 wieder als Botschafter für Hertha BSC

geschrieben von: Der Nebenbahner

Datum: 25.11.17 07:35

Sa k LL
So 1956 LL-RK

Gruß Sascha

http://img.webme.com/pic/m/marschbahn/signatur1.jpg Genieße dein Leben in vollen Zügen!!

Meine Flickr-Bilder

Re: 101 144 wieder als Botschafter für Hertha BSC

geschrieben von: efferr

Datum: 25.11.17 08:40

Weil Du schreibst wieder als Botschafter: Hat die Lok nach Jahren eine neue Hertha-Werbung bekommen oder ist sie nur wieder einmal in Leipzig?
Danke im voraus.

ER



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2017:11:25:08:41:28.

Re: 101 144 wieder als Botschafter für Hertha BSC

geschrieben von: 155 237

Datum: 25.11.17 08:53

Hallo,

ja, die wurde neu beklebt.
Siehe hier:
[www.herthabsc.de]

Gruß Pascal

Re: 101 144 wieder als Botschafter für Hertha BSC

geschrieben von: 143 239-2

Datum: 25.11.17 10:55

War die alte Hertha BSC-Beklebung eigentlich die ganze Zeit noch dran, oder schon eine Zeit lang weg? Kann mich gar nicht mehr erinnern..

So wie es aussieht ist sie auch frisch untersucht - LDX 24.11.17, wenn ich es richtig entziffere oder!?

Gruß
Stefan
KBS 700

Hertha BSC, die Zukunft gehört Berlin...

geschrieben von: rolf koestner

Datum: 25.11.17 14:42

Ja, die Zukunft in der Kreisklasse... ;-)


Aber schönes Outfit.


Bis neulich

Rolf Köstner

Man hat nicht richtig gelebt, wenn man nie in einem ICE gesessen hat, der in Hamm geteilt worden ist.


Ich bin ein Boomer!

Re: 101 144 wieder als Botschafter für Hertha BSC

geschrieben von: Linie 505

Datum: 26.11.17 16:25

Hallo,
erstmal Danke für die Information. Dank dieser konnte ich heute folgendes Bild aufnehmen:
[www.drehscheibe-online.de]


Viele Grüße,
Sven

Re: 101 144 wieder als Botschafter für Hertha BSC

geschrieben von: Luf

Datum: 26.11.17 19:10

Hallo Sven,

danke für das Bild. Auch wenn ich die Hertha nicht mag, finde ich das Design ganz gelungen. Aber die rote Fläche oben hätte zwingend auch noch blau beklebt werden müssen. Hoffentlich holt man das noch nach.

Beste Grüße
Marc

Re: 101 144 wieder als Botschafter für Hertha BSC

geschrieben von: Kraichgauer

Datum: 26.11.17 19:18

Gibt es schon Infos für die Leistungen in den nächsten Tagen? Danke schon mal!

MfG

Rote Fläche...

geschrieben von: 6083

Datum: 26.11.17 23:15

Luf schrieb:
Aber die rote Fläche oben hätte zwingend auch noch blau beklebt werden müssen. Hoffentlich holt man das noch nach.

Immer die gleiche Leier bei neu beklebten Werbeloks... Nein, man wird das nicht nachholen, da dieser Dachbereich eh meist schmutzigschwarz vom Abrieb der Stromabnehmer ist! Macht man schon seit geraumer Zeit so bei Werbeloks!

Gruß
Christian
---
"Die letzten sogenannten Fernverkehrsreisen waren mehr improvisiertes Zurücklegen einzelner Teilabschnitte unter Miteinbeziehung ungewöhnlicher Routen."
(Zitat DSO-User Dieselpower-WW)
Beste Beschreibung für das Befördertwerden durch DB Fernverkehr!

Ströer

geschrieben von: Luf

Datum: 27.11.17 13:47

War mir so noch nicht aufgefallen, aber stimmt natürlich. Ich wundere mich ein wenig, weil die Fläche in der Preisliste zu den Media Daten (auch für 2018) von Ströer eindeutig zur werblichen Gestaltung zur Verfügung stehen soll.
[www.stroeer.de]

Bei der Hertha wird das ja im Rahmen des Sponsoring Vertrags ohne direkten Kohlefluss laufen, aber zahlende Kunden legen auf solche Details ja schon mal gerne Wert.

Grüße
Marc