DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.

Sperrung des Bahnhof Wuppertal Vohwinkel

geschrieben von: 462 002-7

Datum: 22.11.17 13:22

Aufgrund einer Person, die auf einem Oberleitungsmast geklettert ist!



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 2017:11:22:13:42:12.

Re: Sperrung des Bahnhof Wuppertal Vohwinkel

geschrieben von: LukaAs

Datum: 22.11.17 14:08

Er ist unten, steht aber nicht wieder auf. Hat an den falschen Draht gefasst.
(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
Man hat nicht richtig gelebt, wenn man nie in einem ICE gesessen hat, der in Hamm geteilt worden ist.


Ich bin ein Boomer!

Re: Sperrung des Bahnhof Wuppertal Vohwinkel

geschrieben von: Sabo

Datum: 22.11.17 15:49

Die Person hat schwer verletzt überlebt und wurde per Hubschrauber abtransportiert. Bereits vorher hies es schon “Personen im Gleis“ und die Polizei war schon vor Ort, konnte lt. der WZ den Sturz noch “leicht abfedern“'. Strecke ist seit knapp nach 15:00 uhr wieder frei.

Re: Sperrung des Bahnhof Wuppertal Vohwinkel

geschrieben von: PL

Datum: 22.11.17 16:44

Kommt um diese Jahreszeit in der Gegend häufiger vor.


Grüße vom ex-Wuppertaler

TW 239

Re: Sperrung des Bahnhof Wuppertal Vohwinkel

geschrieben von: der sonnborner

Datum: 22.11.17 16:59

Das hat mit der Gegend nichts zu tun!

Re: Sperrung des Bahnhof Wuppertal Vohwinkel

geschrieben von: djvanny

Datum: 22.11.17 19:07

der sonnborner schrieb:
Das hat mit der Gegend nichts zu tun!
aber mit der Jahreszeit ;)





1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2017:11:22:19:07:54.