geschrieben von: detail
Datum: 22.09.17 17:25
geschrieben von: detail
Datum: 22.09.17 17:25
geschrieben von: dudu
Datum: 22.09.17 17:46
geschrieben von: Traumflug
Datum: 22.09.17 20:08
Tolle Bilder!
.... Den Strassentransporter direkt neben die Lok zu stellen wäre wohl zu einfach gewesen.
geschrieben von: bw_halle_g
Datum: 23.09.17 06:21
geschrieben von: fuesssteller
Datum: 23.09.17 17:11
geschrieben von: Martin Pfeifer
Datum: 23.09.17 17:37
Warum hat man die drehgestelle ausgebaut ?
Danke
geschrieben von: BR146106
Datum: 23.09.17 17:46
Außerdem die Frage ob die Lok seit dem Unfall tatsächlich durchgängig auf einem Gleis stand - dazu noch ein elektrifiziertes Gleis, also scheinbar ein Hauptgleis?
geschrieben von: Leinetalbahner2006
Datum: 23.09.17 21:26
geschrieben von: NWK
Datum: 23.09.17 21:31
geschrieben von: detail
Datum: 23.09.17 22:59
Danke für die interessante Dokumentation!
Wurden die Drehgestelle auch noch verladen?
Salü,
aber sicher doch, die komplette Fuhre ist in Kassel eingetoffen.
detail
Gruß
NWK
geschrieben von: detail
Datum: 23.09.17 23:11
geschrieben von: ehemaliger Nutzer
Datum: 24.09.17 12:31
Salü,
die Drehgestelle wurden demontiert, da diese durch den Aufprall im Rahmen verkeilt waren.
Die Strassendrehgestelle sind bei Bombardier mehrfach vorhanden - mit verschiedenen Aufnahmen
für unterschiedliche Lokomotiven.
detail
geschrieben von: detail
Datum: 24.09.17 14:10
Ach ja? Hast Du diese Verladung selbst geplant? Oder gibst Du nur den Pseudo-Fachmann, den Du auszumachen geglaubt hast?Blöd halt das die so abgewickelte Verladung die einfachere war
geschrieben von: ehemaliger Nutzer
Datum: 24.09.17 15:51
geschrieben von: Otwf (K)
Datum: 24.09.17 16:52
This forum is powered by Phorum.
Eugenol template is a free semantic and xhtml valid theme for Phorum edited under GPL by PROMOPIXEL.
Dieses Forum ist ein kostenloser Service der Zeitschrift Drehscheibe und von Drehscheibe Online (www.drehscheibe-online.de)