DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.

Fallblattanzeiger in Freiberg/Sachs. sind Geschichte.

geschrieben von: Chriss1701

Datum: 21.09.17 09:09

Grüße,
falls es jemand für die Statistik interessiert. Die Fallblattanzeiger in Freiberg/Sachs. sind seit heute Geschichte. Somit gibt es zwichen Dresden-Hof nur noch die LED Anzeigen.
Grüße Chriss



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2017:09:21:10:51:41.

Fallblattanzeiger.. (o.w.T)

geschrieben von: Ermenrich

Datum: 21.09.17 09:47

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)

Re: Fallblattanzeiger..

geschrieben von: Chriss1701

Datum: 21.09.17 10:57

Ich habe meinen Fehler umgehend korrigiert. Nur gut, dass die DSO Rechtschreibkorrektur stehts zuverlässig und fehlerlos arbeitet.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2017:09:21:11:51:32.

*dass ;)

geschrieben von: MarvWe

Datum: 21.09.17 11:13

Sorry diesen Elfmeter musste ich versenken ;)
Nichts für ungut

Re: *dass ;)

geschrieben von: Chriss1701

Datum: 21.09.17 11:43

Die Fische beißen heute aber auch verdammt gut.
;)
Die ZZA sind aber LCD-Anzeiger.

Die DSA hingegen LED.

:-)

Re: Fallblattanzeiger..

geschrieben von: Ermenrich

Datum: 21.09.17 12:34

Chriss1701 schrieb:

Ich habe meinen Fehler umgehend korrigiert. Nur gut, dass die DSO Rechtschreibkorrektur stehts zuverlässig und fehlerlos arbeitet.

Na so wichtig war es nun auch nicht, ich war auch ewig vom Falten ausgegangen. ;-)



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2017:09:21:12:35:21.

Funktionieren tun sie aber trotzdem nicht

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 21.09.17 16:02

Stand: vor eineinhalb Stunden ^^

Re: Funktionieren tun sie aber trotzdem nicht

geschrieben von: telefonbahner

Datum: 22.09.17 09:07

Da passt doch alles zusammen !
Wenn die neuen Anzeiger in Freiberg nicht funktionieren ist dies sicher eine "Solidaraktion" der Technik,
die Züge die dort im Einsatz sind funktionieren doch auch nur zeitweise.

Gruß Gerd aus Dresden

Re: Fallblattanzeiger in Freiberg/Sachs. sind Geschichte.

geschrieben von: ET 403

Datum: 22.09.17 20:52

sachsenring_z schrieb:

Die ZZA sind aber LCD-Anzeiger.

Die DSA hingegen LED.

:-)

Die Hintergrundbeleuchtung könnte aber auch durch LED Lampen bzw. Röhren erfolgen.