DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.

ZM - BHF: Mann zerschlägt Scheibe von S-Bahn

geschrieben von: Rheinmain

Datum: 18.07.17 20:00

Wie der Focus heute Nachmittag berichtete, hat ein Mann aus persönlichem Frust die Scheibe einer einfahrenden S-Bahn zerschlagen. Die Polizei konnte ihn vorläufig festnehmen, er war jedoch schnell wieder auf freiem Fuß.
[www.focus.de]

Re: ZM - BHF: Mann zerschlägt Scheibe von S-Bahn

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 18.07.17 20:31

mit bloßer Hand? Hoffentlich hat er den Flurk lange in Gips....

Re: ZM - BHF: Mann zerschlägt Scheibe von S-Bahn

geschrieben von: kaufhalle

Datum: 18.07.17 20:33

Wahrscheinlich ist ihm zuvor ein Sack Reis umgefallen ...

... und das soll News-würdig sein??

geschrieben von: La-Stelle

Datum: 19.07.17 10:44

Für jemanden, der ständig rumlamentiert, dass Nachrichten aus dem Betrieb nicht news-würdig sein, bin ich sehr überrascht, eine solche Focus-Meldung zu posten...!

Wenn's denn wenigstens die Original-Polizei-Meldung gewesen wär...



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2017:07:19:10:45:02.

Re: ... und das soll News-würdig sein??

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 19.07.17 11:12

das ist doch nur nicht würdig, wenn's andere Leute schreiben.... wenn er es schreibt ist es quasi "geadelt"

Re: ... und das soll News-würdig sein??

geschrieben von: Rheinmain

Datum: 19.07.17 11:18

monza30 schrieb:

das ist doch nur nicht würdig, wenn's andere Leute schreiben.... wenn er es schreibt ist es quasi "geadelt"
Man passt sich einfach dem Niveau an.

Re: ... und das soll News-würdig sein??

geschrieben von: oskarchen Bln

Datum: 19.07.17 17:23

Man(n) muß es aber nicht...und kann es einfach sein lassen!! Sowohl als auch. Und das eine am besten in Gänze!!!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2017:07:19:17:24:40.