DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.

"Koblenz Multimodal Express" ins Leben gerufen

geschrieben von: Lenny1

Datum: 19.01.17 20:17

KV-Spezialist Contargo hat ein neues Zugprodukt zur Anbindung des von Contargo betriebenen Container-Terminals im Rheinhafen Koblenz an den Seehafen Rotterdam ins Leben gerufen! Der Zug verkehrt seit dem 12. Januar als Flügelzug des bereits seit einem Jahr bestehenden "Rhein-Main-Rotterdam Shuttle". Die Traktion dieses Zuges ist inzwischen von Locon auf LTE übergegangen, der Koblenzer Ast wird von der Brohltalbahn gefahren. Die Abholung und Übergabe der Koblenzer Wagen erfolgt jeweils in Neuwied!

Hier drei weiterführende Links:
-> [www.openpr.de]
-> [contargo.net]
-> [www.facebook.com]



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2017:01:19:20:22:26.
Das war schon als Captrain den Zug gefahren ist und auch als Locon den gefahren hat und es ist auch bei LTE so.

Leider kommen die Züge aus NL immer viel zu spät an.

Tante Edit will noch sagen das als Captrain und davor Locon den Zug gefahren hat. Laufweg Rotterdam - Duisburg Rheinhausen - Frankfurt-Höchst - Germersheim bzw. hmm wo gingen die doch gleich hin egal. Jedenfalls auch da war es schon so das die immer hoffnungslos außer Plan gefahren sind.

Tante Edit ist es wieder eingefallen. Es war am Ende Ludwigshafen.



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 2017:01:20:15:08:47.