geschrieben von: ehemaliger Nutzer
Datum: 05.10.16 18:34
geschrieben von: ehemaliger Nutzer
Datum: 05.10.16 18:54
Ich bin erst einmal sprachlos ...
geschrieben von: La-Stelle
Datum: 05.10.16 19:28
"Heute schon gelächelt?", steht auf dem Dialogpost-Brief von der DB Fernverkehr AG, den ich gerade in meinem Briefkasten gefunden habe.
Darin steckt ein Gutschein über 500 Euronen für den Kauf einer BC 100, zu erwerben bis zum 30.11.2016, wobei die Restlaufzeit meiner neuen BC 50 auch noch gut geschrieben wird. Ich bin erst einmal sprachlos ...
geschrieben von: Werntalbahn
Datum: 05.10.16 19:29
geschrieben von: trufi
Datum: 05.10.16 20:53
geschrieben von: Baleine rouge
Datum: 05.10.16 20:59
geschrieben von: Viadukt
Datum: 05.10.16 21:51
geschrieben von: ehemaliger Nutzer
Datum: 05.10.16 22:18
Diese Aktion passt doch in die Reihe der Aktion von Lidl. Hauptsache noch Geld eingefahren in der Kasse und die Bilanz zum Jahresende zu schönen und den Grubenvertrag zu retten. Merke, wenn es um den lukrativen Vertrag eines Vorstandes geht, darf dem Unternehmen nichts zu teuer sein.
geschrieben von: ehemaliger Nutzer
Datum: 05.10.16 22:26
geschrieben von: NBStrecke
Datum: 06.10.16 01:37
Edit:
Nachfrage bei der Hotline hat ergeben, dass der Gutschein ausschließlich an BC 50-Besitzer mit über 2.500 Statuspunkten verschickt wurde.
Die Statuspunkte habe ich auch, als Zeitkartenbesitzer nur keine BC 50 :-(
geschrieben von: Viadukt
Datum: 06.10.16 09:45
Es freut uns, dass Sie sich für die Aktionsangebote vom BahnCard Service interessieren. Umso mehr bedauern wir, dass Sie als BahnCard 25 Inhaber nicht für die Upsell Promotion BC 50 > BC 100 ausgewählt wurden. Dass Sie sich deswegen benachteilig fühlen und hierüber verärgert sind, können wir gut nachempfinden.
Die Werbeaktionen des BahnCard-Service richten sich immer an bestimmte Zielgruppen. Die Auswahl orientiert sich zum Beispiel an regionalen Schwerpunkten, einem bestimmten Reiseverhalten oder Buchungsgewohnheiten. Die Aktionen verfolgen auch unterschiedliche Zwecke, wie beispielsweise die Gewinnung von Neukunden, die Rückgewinnung früherer Kunden oder die Bekanntmachung neuer oder hochwertigerer Produkte.
Allen Aktionen ist gemeinsam, dass sie befristet und mit bestimmten Nutzungsbedingungen verbunden sind. Sie sind daher von vornherein nicht dazu bestimmt, alle Reisenden oder sämtliche BahnCard-Inhaber zu erfassen. Die Ausweitung auf andere Kundengruppen oder einzelne Kunden würde den gezielten Zweck der Kampagne verfälschen. Auch wenn wir Ihren Wunsch nach der gleichen Vergünstigung sehr gut verstehen, können wir ihn daher leider nicht erfüllen.
geschrieben von: HSB Tw 44
Datum: 06.10.16 15:48
geschrieben von: Werntalbahn
Datum: 06.10.16 23:33
Oft nicht = nie.Das fand ich insbesondere schön, weil man als BC100-Kunde ja oft nicht von anderen Angeboten (vergünstigte Auslands-Spezial z.B.) oder Aktionen profitieren kann.
geschrieben von: mobaz
Datum: 10.10.16 10:16
geschrieben von: ehemaliger Nutzer
Datum: 10.10.16 11:18
This forum is powered by Phorum.
Eugenol template is a free semantic and xhtml valid theme for Phorum edited under GPL by PROMOPIXEL.
Dieses Forum ist ein kostenloser Service der Zeitschrift Drehscheibe und von Drehscheibe Online (www.drehscheibe-online.de)