DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.

Bau 2. Bahnsteig in Bigge / Sauerland

geschrieben von: der Letmather

Datum: 30.09.13 21:06

Ich bin am 22.09.2013 während einer Fahrradtour entlang der Ruhr auch durch Bigge bei Olsberg gekommen und habe einige Eindrücke vom Bau des zweiten Bahnsteiges für der neu anzulgende Überholgleis festgehalten.

P1040808.JPG

P1040809.JPG

P1040810.JPG



Gruß der Letmather

Re: Bau 2. Bahnsteig in Bigge / Sauerland

geschrieben von: Der Hönnetaler

Datum: 01.10.13 16:52

Das Ganze soll schon zum Fahrplanwechsel im Dezember in Betrieb gehen!

Re: Bau 2. Bahnsteig in Bigge / Sauerland

geschrieben von: 211 070-8

Datum: 06.10.13 09:14

BR 146 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Silbach ist damit als Bahnhof auch endgültig
> gestorben?
Ja. Umwandlung in einen Hp schon seit ca. 2009.

>Wer wird die Strecke Fernsteuern?
Der Fahrdienstleiter. In Bestwig.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2013:10:06:09:18:08.

Re: Bau 2. Bahnsteig in Bigge / Sauerland

geschrieben von: BR 146

Datum: 06.10.13 11:22

Wie lang wird der Bahnsteig und das Ausweichgleis in Bigge sein? Scheint mir beides sehr sehr kurz ... :-/

Wann genau wurde Silbach denn "abgesägt"?

~~ Wer schläft sündigt nicht. Wer vorher sündigt schläft besser ~~




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2013:10:06:11:48:14.