DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.

111 121 jetzt mit Teilwerbung unterwegs (m.B.)

geschrieben von: Martin Rese

Datum: 09.07.12 22:14

Moin zusammen!

In Mannheim Hbf traute ich heute meinen Augen nicht: 111 121 mit Werbung für das Saarland/Rheinland-Pfalz-Ticket! War mir bislang noch nicht bekannt!

http://die-zugfolgestelle.de/dso/Beitraege2012/111121_31453g.jpg



Schönen Abend noch und Gruß aus dem Bergischen
Martin

edit: Habe gerade im SiFo einen Link zu einem Bild der Lok gefunden - also nicht mehr ganz "New"!



Meine Eisenbahnfotografie seit 1983: [www.die-zugfolgestelle.de]





1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2012:07:09:22:18:32.

Re: 111 121 jetzt mit Teilwerbung unterwegs (m.B.)

geschrieben von: 218 498-4

Datum: 09.07.12 22:29

Sieht jetzt nicht mal sooo schlecht aus. Danke für die Sichtung!

Übernachtet in Koblenz (o.w.T)

geschrieben von: Bonn Hbf

Datum: 09.07.12 23:43

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
Meine bereits bereiste Länder:
♦ Schweiz ♦ Frankreich ♦ Holland ♦ Dänemark ♦ Belgien ♦ England ♦ Österreich ♦ Luxemburg ♦ Polen ♦ Schottland ♦ Tschechei ♦ Italien ♦ Slowakei ♦ Ungarn ♦ Slowenien ♦ Kroatien ♦ Bosnien ♦ Serbien ♦ Rumänien ♦ Spanien ♦ Mazedonien ♦ Griechenland ♦ Schweden ♦ Norwegen ♦ Liechtenstein ♦ Montenegro ♦ Bulgarien ♦ Ukraine ♦ Moldau ♦ Vatikan ♦ Finnland ♦ Estland ♦ Nordirland ♦ Irland ♦ Island ♦ Amerika ♦ Kuba ♦ Monaco ♦ San Marino ♦ Malta ♦ Albanien ♦


HINWEIS:
Meine Beiträge werden vom Handy verfasst. Ich bitte daher Format- und Schreibfehler zu entschuldigen. Danke.

Re: Übernachtet in Koblenz

geschrieben von: 110 348

Datum: 10.07.12 00:16

In KKO? Das ist wohl eine andere...

Re: Übernachtet in Koblenz

geschrieben von: Frank Wilhelm

Datum: 10.07.12 08:34

[www.drehscheibe-foren.de]

12019 fährt lt. der Info hier nach KKO. Warum also nicht...