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Re: Mit Kind im Großraum? kein Problem.

geschrieben von: nozomi07

Datum: 16.02.12 18:06

pm schrieb:
-------------------------------------------------------
> Du kannst mir als BC25 First Inhaber mal gerne
> vorrechnen wie ich den Avmz für 3 Erwachsene
> (dummerweise werden Kinder auch mal 15) +Kind
> öfters finanzieren soll. Dieses Jahr meint die
> liebe DB man kann die Sparpreiskontigente mal
> locker um 30% verteuern. Und weil man dann
> natürlich Sonnabend früh um 5 fahren muß (nur zu
> solchen Zeiten gibt es noch bezahlbare Sparpreise
> Pfingsten und Co wenn man dummerweise
> schulpflichtige Kinder hat) hat der Nachwuchs um
> die Zeit auch keinerlei Bock noch auf Spielplatz
> oder Bahnhof toben.

Du willst den günstigsten Sparpreis, und erwartest dafür ernsthaft dein eigenes, privates Zimmerchen im Zug? Dann kannst du dich gleich mal bei Aldi beschweren, dass es keinen echten Kaviar für 1,99 im 1-Kilo-Tetrapak gibt.

Vorstellungen haben manche Leute *Kopfschüttel*

Absolut meine volle Zustimmung!

geschrieben von: ThorstenL

Datum: 16.02.12 18:09

Geht ja nicht darum, dass ich den vollen Preis bezahlen soll, wenn ich mit Kind reise.
Dauer-Special ist ja schon eine echte Ersparnis - dafür halt eben Zugbindung mit eingeschränktem Rücktritt.
Da sind 10 Euro mehr für die mitreisende Nachkommenschaft nun kein Grund, die Bahn per se als nicht kinderfreundlich zu beschimpfen.

Gruß aus HH

Thorsten
...bei dessen achtjährigem Filius es eigentlich egal ist, ob Großraum, Tisch, Abteil oder Kinderabteil - er guckt sowieso raus, schläft, liest, malt oder spielt Nintendo

Re: Contra!

geschrieben von: D 2027

Datum: 17.02.12 06:55

nozomi07 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Du hast in mir einen absolut Gleichgesinnten.
> Schöner als eine Familienreise im Avmz ist nur
> Schlafwagen. Nur leider sind wir eine Minderheit,
> viele sind eben nicht bereit für Komfort zu
> zahlen. Die gieren nach dem billigsten Sparpreis,
> und wundern sich dann, dass sie kein privates,
> abgeschottetes Zimmerchen bekommen.

Guten Morgen,

ich bitte doch sehr keine unpassende Verknüpfung zwischen Komfort (Avmz) und kontigentierten Sparpreisen herzustellen; immerhin bekommt man auch letztere in der 1. Klasse zu meist sehr günstigen Preisen. Ich gönne mir das öfters bei den meisten meiner innerdeutschen FV-Relationen mit meinen Kindern im IC für 49 Euro; auf einen ICE kann ich da noch besser als sonst liebend gerne verzichten. Darf ich nach Deiner Logik nach dann nicht im Avmz Platz nehmen? ;-)

Gruss
Erik (der übrigens mit dem selten vorkommenden 10 Euro Aufpreis für Familienkinder bei Sparpreisen leben kann)

P.S. Warum hat eigentlich noch keiner der hier auftretenden Grossraumbefürworter die Einführung eines solchen nach Platskartny- / Hardsleepervorbild bei CNL gefordert?

Re: Dann...

geschrieben von: autolos

Datum: 17.02.12 08:32

... verstehe ich Heikos Ärger nicht, es sei denn, das Kontingent ist auch faktisch noch nicht erschöpft, d.h. es sind noch mehrere 44 € Fahrkarten verfügbar, die über die Personenanzahl seiner Buchung mit Kind hinausgehen.

Re: Dann...

geschrieben von: ellerbahnhof

Datum: 17.02.12 08:49

autolos schrieb:
-------------------------------------------------------
> ... verstehe ich Heikos Ärger nicht, es sei denn,
> das Kontingent ist auch faktisch noch nicht
> erschöpft, d.h. es sind noch mehrere 44 €
> Fahrkarten verfügbar, die über die Personenanzahl
> seiner Buchung mit Kind hinausgehen.

Die Frage ist: Gibt es ein Kontigent? Oder gibt es ein Kontigent für Einzelreisende, eines für Paare, eines für Dreiergruppen, usw.
Im zweiten Fall könnte es nämlich passieren, dass für Mutti+Vati noch ein Kontigent zum Preis x da ist, auch lange nachdem der Sparpreis für Mutti+Vati+Kind schon y kosten, mit y > x.

Mal ein konstruierter Fall Vati+Mutti kosten 34+25=59. Vati+Mutti+Kind kosten 44+35=79. Kauft sich Vati seine Karte getrennt kommt vielleicht für ihn 34 und für Mutti+Kind auch 34 raus. Wie gesagt, ein konstruierter Fall, ich weiß es schlicht nicht.

Edmund Lauterbach

Auf meinen Webseiten findet man unter anderem:
* Links zu Bahn und mehr * Reiseberichte * Artikel zu Bahn- und Busthemen *
Und dann gibt es noch ein paar Fakten und Frechheiten auf Twitter.

Re: Dann...

geschrieben von: Timodore

Datum: 17.02.12 09:22

ellerbahnhof schrieb:
-------------------------------------------------------

> Die Frage ist: Gibt es ein Kontigent? Oder gibt es
> ein Kontigent für Einzelreisende, eines für Paare,
> eines für Dreiergruppen, usw.
> Im zweiten Fall könnte es nämlich passieren, dass
> für Mutti+Vati noch ein Kontigent zum Preis x da
> ist, auch lange nachdem der Sparpreis für
> Mutti+Vati+Kind schon y kosten, mit y > x.
>
> Mal ein konstruierter Fall Vati+Mutti kosten
> 34+25=59. Vati+Mutti+Kind kosten 44+35=79. Kauft
> sich Vati seine Karte getrennt kommt vielleicht
> für ihn 34 und für Mutti+Kind auch 34 raus. Wie
> gesagt, ein konstruierter Fall, ich weiß es
> schlicht nicht.


Zumindest für EuropaSpezial habe ich inzwischen genügend Praxiserfahrung:

Wollen zwei Personen reisen und es gibt nur noch ein Kontingent zum günstigen Preis, zahlen bei gemeinsamer Buchung beide den höheren Preis. Das Buchungssystem ist nicht in der Lage, eine Fahrt mit unterschiedlichen Kontingenten abzurechnen.

Edit:
Sehe gerade, dass meine Antwort nicht genau auf die oben gestellte Frage passte. Aber auch diesen Fall habe ich schon durchgespielt:

2 Ew. und 1 Kind gab's zum günstigen Kontingent, 2 Ew. und 2 Kinder wurde teurer - für alle. Getrennte Buchung (je 1 Ew. und 1 Kind) wurde einmal zum günstigen Kontingent und einmal zum nächsthöheren vekauft.

Viele Grüße
Thomas



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2012:02:17:11:15:31.

Kinderfreundlich?

geschrieben von: Der Zeuge Desiros

Datum: 17.02.12 21:05

"Da sind 10 Euro mehr für die mitreisende Nachkommenschaft nun kein Grund, die Bahn per se als nicht kinderfreundlich zu beschimpfen."

Hallo,

egal, ob es 10, 20 oder 30 Euro mehr sind:
Alleine die banale Tatsache, dass das Mitfahren selbst eines 1-jährigen Kleinkindes zu einem höheren Fahrpreis führen kann, ist - gerade vor der Werbe-Parole "Kinder fahren kostenlos" - eine Frechheit.

Viele Grüße

Heiko

https://www.desiro.net/Signatur-Sommerzeit.jpg

Re: Mit Kind im Großraum? kein Problem.

geschrieben von: Arup

Datum: 17.02.12 21:26

Wenn die Bahn die erste Klasse zu dem Preis anbietet, habe ich Anspruch auf die erste Klasse und nicht das Gepäckabteil.

Re: DB gesteht nun ein: Kindermitnahme doch nicht kostenlos (sogar Säuglinge kosten)!

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 17.02.12 21:38

Florian Weiss schrieb:
-------------------------------------------------------
> Servus,
>
> da braucht es wohl Betroffenheit, um das zu
> verstehen. Denn wenn Du Dein Kleinkind nicht
> einträgst bei einer online erworbenen Fahrkarte,
> wird es auch nichts mit der Reservierung des
> Kleinkindabteils.

>
> Gruß Flo

Es wird gar nichts mit irgend einer Reservierung - oder willst Du dein Kind mehrere Stunden auf dem Schoß sitzen, klettern ... haben?

Das kann man sehr wohl!

geschrieben von: locomotive breath

Datum: 17.02.12 22:19

In den Tarifen der DB steht, dass Kinder bis 6 Jahre unentgeltlich in der Begleitung von Aufsichtspersonen
befördert werden.
Das ist kinderfreundlich.
Wenn aber durch die Hintertür, diese Tarifregelung abgeschafft wird - und gleichzeitig
bisher auch lügenderweise mit dem Gegenteil geworben wird,
dann erlaubt dies ausdrücklich die Verwendung der Worte betrügerisch und kinderfeindlich.

Mit freundlichem Gruß an alle konstruktiv mitarbeitenden und alle passiv mitlesenden Forumsteilnehmer
locomotive breath ( oder kurz l.b. ) _________________________________
PS: Setzt bitte einen passende Themabeschreibung über euren Text!
Ein guter Titel über dem Beitrag ist das Tüpfelchen auf dem i für einen wirklich guten Beitrag oder eine wirklich gute Antwort!

Sed in primis ad fontes ipsos properandum! … Vor allem muss man zu den Quellen selbst eilen! (In Abwandlung von Erasmus von Rotterdam (1511))

Re: Die Mär vom platzsparenden Großraumwagen

geschrieben von: kaufhalle

Datum: 18.02.12 23:26

Patrick Rudin schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ich kann in Zukunft gerne die Belege von meinen
> (von mir immer selber bezahlten)
> ÖBB-IC-Business-"Aufzahlungen" aufbewahren und zum
> Beweis veröffentlichen. NOCH kann ich München-Wien
> im Abteil fahren, auch wenn es nicht mehr die
> schnellste Variante ist... (und neben RJ und WB
> auch nicht im Sinne des Erfinders).

Natürlich gibt es einzelne Ausnahmen. Die erzeugen aber keine ausreichende Nachfrage.


Der Zeuge Desiros schrieb:
-------------------------------------------------------
> Wenn ich in den Spiegel schaue, sehe ich Jemanden,
> dem eine Reise im Avmz durchaus mal die eine oder
> andere Eurone wert ist.

"durchaus mal" lässt nicht gerade regelmäßigen Umsatz erwarten.

> Im übrigen ist die Mär von "Abteilwagen haben
> weniger Plätze" ebenso alt wie falsch. In der 1.
> Klasse hat ein Apmz nicht mehr (mitunter sogar
> weniger!) Plätze als ein Abteilwagen.

Das ist auch nicht der zutreffende Maßstab. Die große Masse der Beförderungsleistungen findet in der 2. Klasse statt. Und dort braucht ein Platz im Abteil nun mal deutlich mehr Anteil der Wagenfläche als ein Platz im Großraum. Dann passt es doch: Abteil gibts als 1. Klasse, und alle sind zufrieden.

Sicher?

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 18.02.12 23:42

kaufhalle schrieb:
-------------------------------------------------------
> Das ist auch nicht der zutreffende Maßstab. Die
> große Masse der Beförderungsleistungen findet in
> der 2. Klasse statt. Und dort braucht ein Platz im
> Abteil nun mal deutlich mehr Anteil der
> Wagenfläche als ein Platz im Großraum. Dann passt
> es doch: Abteil gibts als 1. Klasse, und alle sind
> zufrieden.

Ein Bpmz hat 80 Plätze wenn mich nicht alles täuscht.
Dabei sind es vier Sitzplätze pro Reihe oder wenn´s dann Vis a vis-Plätze wären 8.
Ein Bvmz zb hat elf Abteile und da schon mehrfach Wagen mit 8 Plätze pro Abteil gebaut wurden wären dies 88. Das wäre bei der Platzanzahl dann doch etwas sehr beengt im Bpmz oder nicht?

Re: Sicher?

geschrieben von: kaufhalle

Datum: 19.02.12 00:14

210 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ein Bpmz hat 80 Plätze wenn mich nicht alles
> täuscht.
> Dabei sind es vier Sitzplätze pro Reihe oder
> wenn´s dann Vis a vis-Plätze wären 8.
> Ein Bvmz zb hat elf Abteile und da schon mehrfach
> Wagen mit 8 Plätze pro Abteil gebaut wurden wären
> dies 88. Das wäre bei der Platzanzahl dann doch
> etwas sehr beengt im Bpmz oder nicht?

Abteile mit 8 Plätzen kannst Du heute niemandem mehr verkaufen. Im Binnenverkehr der Reichsbahn gabs das, im Westen zumindest in Nachkriegswagen ganz sicher nicht.
sibirienreisender schrieb:
-------------------------------------------------------
> Florian Weiss schrieb:
> --------------------------------------------------
> -----
> > Servus,
> >
> > da braucht es wohl Betroffenheit, um das zu
> > verstehen. Denn wenn Du Dein Kleinkind nicht
> > einträgst bei einer online erworbenen
> Fahrkarte,
> > wird es auch nichts mit der Reservierung des
> > Kleinkindabteils.
> >
> > Gruß Flo
>
> Es wird gar nichts mit irgend einer Reservierung -
> oder willst Du dein Kind mehrere Stunden auf dem
> Schoß sitzen, klettern ... haben?


Du kannst bei der online-Buchung im weiteren Verkaufsverlauf Reservierungen für weitere Reisende vornehmen, die extra berechnet werden. Das kann unter Umständen günstiger sein, als die Berechnung eines teureren Kontingents, wenn für das eigentlich kostenlose Kleinkind kein Kontingent mehr verfügbar ist.

Gruß
Thomas

@Heiko und Locomotive breath

geschrieben von: ThorstenL

Datum: 20.02.12 17:27

Wie ich bereits schrieb: Die Ersparnis bei DauerSpezial ist quasi ein Frühbucherrabatt für Leute, die sich frühzeitig auf einen Zug festlegen und das Risiko in Kauf nehmen, nicht einfach mal den Nächsten nehmen zu können. Die DB hat also einen Vorteil in der Resourcenplanung, den sie an den Kunden weiter gibt - und das ist preislich ja schon eine echte Hausnummer. Dafür hat man eben halt nicht alle Goodies...

Der folgende Zusatz vom 30.01.2012 in den Beförderungsbedingungen der DB 'Beim Erwerb einer Fahrkarte zum Sparpreis muss für die unentgeltlich mitreisenden Kinder ebenfalls ein Kontingent in der gleichen Preisstufe verfügbar sein.'...kommt wahrscheinlich so zustande, dass Leute, die mit Kind reisen wollten, nur eine Fahrkarte Dauer-Spezial der billigsten Kategorie für sich gekauft und ihr Kind dann einfach neben sich gesetzt haben.

Nun - wenn's mal den VW Golf zum Superschnäppchenpreis gäbe, hieße das noch lange nicht, dass man für einen Touran den selben Rabatt bekommt, nur weil man drei Kinder hat, oder?

Mir kam jedenfalls spontan ein Sketch des Comedians Kaya Yanar in den Sinn: Er steigt in einen Linienbus und fängt an, mit dem Fahrer über den Fahrpreis zu feilschen('Ey, Alter - zweifuffzisch und noch nisch ma' n' Sitzplatz oda was?'). Der Lacher folgt zum Schluss, als er mit lässiger Handbewegung seine ganze Sippe hereinwinkt...

...in diesem Sinne

Gruß aus HH

-TL-

Re: @Heiko und Locomotive breath

geschrieben von: Timodore

Datum: 20.02.12 18:14

ThorstenL schrieb:
-------------------------------------------------------
> Wie ich bereits schrieb: Die Ersparnis bei
> DauerSpezial ist quasi ein Frühbucherrabatt für
> Leute, die sich frühzeitig auf einen Zug festlegen
> und das Risiko in Kauf nehmen, nicht einfach mal
> den Nächsten nehmen zu können. Die DB hat also
> einen Vorteil in der Resourcenplanung, den sie an
> den Kunden weiter gibt - und das ist preislich ja
> schon eine echte Hausnummer. Dafür hat man eben
> halt nicht alle Goodies...
>
> Der folgende Zusatz vom 30.01.2012 in den
> Beförderungsbedingungen der DB 'Beim Erwerb einer
> Fahrkarte zum Sparpreis muss für die unentgeltlich
> mitreisenden Kinder ebenfalls ein Kontingent in
> der gleichen Preisstufe verfügbar sein.'...kommt
> wahrscheinlich so zustande, dass Leute, die mit
> Kind reisen wollten, nur eine Fahrkarte
> Dauer-Spezial der billigsten Kategorie für sich
> gekauft und ihr Kind dann einfach neben sich
> gesetzt haben.


Nein, es war schon immer so, dass Familienkinder ab 6 Jahren (bei EuropaSpezial z. T. sogar schon ab 4 Jahren) eingetragen werden mussten. Nur, wenn der Eintag des Familienkindes dazu führt, dass die Fahrkarte des Erwachsenen teurer wird, ist es nur verständlich, dass die Leute der Bahn Betrug vorwerfen, wenn sie weiterhin behauptet: "Eigene Kinder von 6 bis einschließlich 14 Jahren reisen kostenlos mit (Eintrag auf der Fahrkarte erforderlich)" (Quelle: [www.bahn.de], Stand 20.2.12; 18:00 Uhr)


> Nun - wenn's mal den VW Golf zum
> Superschnäppchenpreis gäbe, hieße das noch lange
> nicht, dass man für einen Touran den selben Rabatt
> bekommt, nur weil man drei Kinder hat, oder?
>
> Mir kam jedenfalls spontan ein Sketch des
> Comedians Kaya Yanar in den Sinn: Er steigt in
> einen Linienbus und fängt an, mit dem Fahrer über
> den Fahrpreis zu feilschen('Ey, Alter -
> zweifuffzisch und noch nisch ma' n' Sitzplatz oda
> was?'). Der Lacher folgt zum Schluss, als er mit
> lässiger Handbewegung seine ganze Sippe
> hereinwinkt...
>
> ...in diesem Sinne


Wow, zum Glück ist es immer noch so, dass nicht alles, was hinkt, ein Vergleich ist...

Übrgiens: DauerSpezial gibt es schon länger nicht mehr.

... in diesem Sinne

Thomas



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2012:02:20:20:23:15.

Du wirst es nicht glauben!

geschrieben von: locomotive breath

Datum: 20.02.12 19:25

Aber es gab schon Automobile im Sonderangebot, die waren gestaffelt billiger, wenn man Kinder
hatte - je mehr - um so höher war der Rabatt.

Aber dass ein Auto mit reduziertem Rabatt angeboten worden wäre, weil man Kinder hat,
das hat es noch nicht gegeben.

Soviel zu deinem unpassenden Vergleich.

Wenn Bahn mit "kinderfreundlich" und "kostenlos" wirbt,
dann muss das auch eingehalten werden.

Ich habe nichts dagegen, wenn Bahn für Familienkinder
mehr Geld nimmt, das bleibt ihrem freien Geschäftsgebaren
überlassen.

Ich habe aber etwas gegen nach meiner Meinung betrügerisch lügende Werbung.
Und zwar egal ob das jetzt die Deutsche Bahn eine andere Bahn oder
irgend eine andere Firma ist, die den Verbraucher über den Tisch zieht.

Mit freundlichem Gruß an alle konstruktiv mitarbeitenden und alle passiv mitlesenden Forumsteilnehmer
locomotive breath ( oder kurz l.b. ) _________________________________
PS: Setzt bitte einen passende Themabeschreibung über euren Text!
Ein guter Titel über dem Beitrag ist das Tüpfelchen auf dem i für einen wirklich guten Beitrag oder eine wirklich gute Antwort!

Sed in primis ad fontes ipsos properandum! … Vor allem muss man zu den Quellen selbst eilen! (In Abwandlung von Erasmus von Rotterdam (1511))
(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2012:02:20:20:10:47.
Timodore schrieb:
-------------------------------------------------------
> ellerbahnhof schrieb:
> --------------------------------------------------
> -----
>
> > Die Frage ist: Gibt es ein Kontigent? Oder gibt
> es ein Kontigent für Einzelreisende, eines für
> Paare,
> > eines für Dreiergruppen, usw.
> > Im zweiten Fall könnte es nämlich passieren,
> dass
> > für Mutti+Vati noch ein Kontigent zum Preis x
> da
> > ist, auch lange nachdem der Sparpreis für
> > Mutti+Vati+Kind schon y kosten, mit y > x.
> >
> > Mal ein konstruierter Fall Vati+Mutti kosten
> > 34+25=59. Vati+Mutti+Kind kosten 44+35=79.
> Kauft
> > sich Vati seine Karte getrennt kommt vielleicht
> > für ihn 34 und für Mutti+Kind auch 34 raus. Wie
> > gesagt, ein konstruierter Fall, ich weiß es
> > schlicht nicht.
>
>
> Zumindest für EuropaSpezial habe ich inzwischen
> genügend Praxiserfahrung:
>
> Wollen zwei Personen reisen und es gibt nur noch
> ein Kontingent zum günstigen Preis, zahlen bei
> gemeinsamer Buchung beide den höheren Preis. Das
> Buchungssystem ist nicht in der Lage, eine Fahrt
> mit unterschiedlichen Kontingenten abzurechnen.

Eine Buchung einer Fahrkarte mit einer Kombination aus unterschiedlichen Kontingentgruppen
ist auch laut den BB Personenverkehr, Punkt 3.3.2 nicht möglich.
Siehe
[www.bahn.de]
S. 9.

Yield Management / Ertragsmanagement

geschrieben von: ellerbahnhof

Datum: 20.02.12 22:12

ThorstenL schrieb:
-------------------------------------------------------
> Wie ich bereits schrieb: Die Ersparnis bei
> DauerSpezial ist quasi ein Frühbucherrabatt für
> Leute, die sich frühzeitig auf einen Zug festlegen
> und das Risiko in Kauf nehmen, nicht einfach mal
> den Nächsten nehmen zu können. Die DB hat also
> einen Vorteil in der Resourcenplanung, den sie an
> den Kunden weiter gibt - und das ist preislich ja
> schon eine echte Hausnummer.

Na ja, yield management hat deutlich mehr Aspekte als Ressourcensteuerung. Grob sind es 3 Effekte, die aber unterschiedlich schwierig zu erzielen sind. Das schwierigste ist ganz klar, eine Nachsteuerung von Ressourcen aufgrund von Nachfrage. Halte ich bei der DB für die absolute Ausnahme. Das ICE-Konzept ist eh recht starr, und die Fahrzeugengpässen fressen das letzte bißchen Spielraum. Zweiter Effekt wäre die Verteilung der Nachfrage auf die vorhandenen Ressourcen. Dieser Effekt ist sicher da, wird aber von vielen andere Parameter, die die Auslastung beeinflussen, übertroffen. Am einfachsten und fast immer wirksam ist das Ertragsmanagement. D.h. man kann irgendwelchen Leuten hohe Preise (=Normalpreis) aus der Nase ziehen, ohne die Leute, die preissensibel sind, komplett abzuschrecken. So wie es u.a. bei der DB implementiert ist, ist diese Möglichkeit für (fast) die gleiche Leistung sehr stark unterschiedliche Preise zu nehmen, und somit verschiedene kundengruppengerechte Preise anzubieten, das Hauptziel. Man sollte daher die Ressourcenplanung nicht so sehr als realistisches Ziel sehen. Das ist oft nur der marketinggerechte Schmuck, den der Anbieter gerne in den Vordergrund stellt.

Das mit den Kindern ist eher eine Abweichung von der reinen Lehre, die wahrscheinlich den Möglichkeiten der von der DB verwendeten SW-Systeme geschuldet ist. Da Leute, die mit Kindern reisen, eher preissensibel sind, widerspricht es nach meinem Gefühl den Grundsätzen von Ertragsmanagement.

Schönen Gruß,

Edmund Lauterbach

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1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2012:02:20:22:15:20.
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