DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Seiten: 1 2 All Angemeldet: -

Fühlst du dich als Schwarzfahrer angesprochen?;-) (o.w.T)

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 24.10.11 22:18

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)

Re: Gibts nurnoch Gestörte?

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 25.10.11 03:01

Ja

Re: Flöha: Nymphensittich in Fahrkartenautomat gesteckt

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 25.10.11 03:03

Das wäre eine illegale Entsorgung von Sondermüll.
[video.google.de]

Im Endeffekt sind wir Konsumenten selbst schuld, wir sind schließlich auch Wähler.
120 001 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Moijen
>
> Bei manchen Kommentatoren hier schäme ich mich der
> Spezies Mensch anzugehören.
>
> Einfach ekelhaft, was hier so manche ungestraft
> ablassen dürfen....
>
> Sowas hat dann wohlmöglich noch Frau und Kinder...
> und darf wählen.....
>
>
> Armes Deutschland....

Also wenn Du Dich damit auf meinen Beitrag beziehst, dann darf ich Dir zu Deiner Beruhigung mitteilen, daß es sich dabei um Sarkasmus handelt und im Grunde das Gegenteil gemeint ist. Es ist halt immer schwieig, herauszufinden, wie überspitzt eine Äußerung sein muß, damit sie auch von jedem Leser verstanden wird. In diesem Zusammenhang verweise ich auch auf meine Signatur.

Gruß aus NSBW
Günter

"Die Herren dieser Welt gehen, unser HErr aber kommt!" Gustav Heinemann
Was ist mit denjenigen die sich vegetarisch ernähren, keine Eier aus Legebatterien und keine Produkte die Vollei enthalten konsumieren? Ich für meinen Teil kann halt nicht auf Käse aus Kuhmilch verzichten und die Milch dafür stammt leider ziemlich sicher aus den Monstereutern der Hochleistungskühe.

Re: Flöha: Nymphensittich in Fahrkartenautomat gesteckt

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 26.10.11 15:08

octo schrieb:
-------------------------------------------------------
> Du bist doch nicht mehr ganz normal...

Und Du - wie immer - zu doof zum lesen!
Oder machste das absichtlich um stänkern zu können, damit Dein verkümmertes Selbstbewußtsein wenigsten virtuell einen winzigen Höhepunkt erlebt?

Staaken

>>> Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe! Nicht für das, was Du verstehst oder denkst! <<<



Re: Flöha: Nymphensittich in Fahrkartenautomat gesteckt

geschrieben von: octo

Datum: 26.10.11 15:21

> Und Du - wie immer - zu doof zum lesen!

Nein mein guter deine stumpfe Ironie & was Du damit bezweckst habe ich schon durschaut. Schliess nicht immer von Dir auf andere ;)

> ...machste das absichtlich um stänkern zu
> können, damit Dein verkümmertes Selbstbewußtsein
> wenigsten virtuell einen winzigen Höhepunkt
> erlebt?

Staaken schrieb:
-------------------------------------------------------
> octo schrieb:
> --------------------------------------------------
> -----
> > Du bist doch nicht mehr ganz normal...
>
> Und Du - wie immer - zu doof zum lesen!
> Oder machste das absichtlich um stänkern zu
> können, damit Dein verkümmertes Selbstbewußtsein
> wenigsten virtuell einen winzigen Höhepunkt
> erlebt?
Seiten: 1 2 All Angemeldet: -