DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.

[ZM] Pendlern droht längere Warterei am Bahnsteig

geschrieben von: Brauni41

Datum: 16.06.10 23:45

Hallo ,

ein Artikel aus der heutigen WZ.

[www.wz-online.de]


Gruß
Markus

In der WZ ist das vielleicht eine Njuhs,...

geschrieben von: Nietenreko

Datum: 16.06.10 23:52

...aber nicht bein DSO! Kuckstu hier: [www.drehscheibe-foren.de] und hier [www.drehscheibe-foren.de] .
Aber tröste dich, ich habe mir auch eine Rüge eingefangen, weil ich deswegen einen neuen Thread eröffnet habe.

Hinweis: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten.