DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Hallo,

noch bis zum 11. Dezember 2005 gibt es bei der UBB das "Fünf-Freunde-Tagesticket". Es gilt für fünf Personen auf den von der UBB befahrenen Strecken Barth - Stralsund - Züssow - Ahlbeck sowie zwischen Zinnowitz und Peenemünde.

Der Preis beträgt 23 Euro - und ist damit teurer als ein automatengekauftes Mecklenburg-Vorpommern-Ticket, mit dem man nicht nur nach Stralsund, sondern sogar durch´s ganze Land und bis Hamburg fahren kann. Naja, aber so lange auch auf Grönland Kühlschränke verkauft werden... Einziger Vorteil der "5 Freunde": Man kann auch an Wochentagen schon vor 9 Uhr losfahren. Und damit auch möglichst viele Personen dieses ominöse Angebot kaufen, wird das MV-Ticket von der UBB gar nicht erst verkauft...

Heiko (der sich über die Tarifkapriolen bei dieser DB-Tochter UBB immer wieder wundert)



https://www.desiro.net/Signatur-S21.jpg

Jemand, der Zeit hat, den TVA zu studieren :-)

geschrieben von: Micha M

Datum: 17.08.05 17:32

- bei mir wandert der immer auf den Leseberg und verstaubt dort.

Grüße ins Ländle an den Häuslebauer
Michael