DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.

Alles in einer Schicht...

geschrieben von: Mathias

Datum: 27.07.02 15:59

... vorbeigekommen.
Als erstes heute morgen in Mannheim Hbf, so ca. 6.50 Uhr.Hupac-taurus schleppt 482 003 nach Hause. Besser konnten die Bilder nicht werden, da ich ja auf der Lok saß ;-(

http://www.bahnsteig-5.de/dat/bmp/skl-02.jpg
http://www.bahnsteig-5.de/dat/bmp/skl-03.jpg
http://www.bahnsteig-5.de/dat/bmp/skl-04.jpg

Dann in Homburg/Saar rangierte sich 232 375 vom Dampflokmuseum Hermeskeil einen Schotterzug nach Zweibrücken zurecht:

http://www.bahnsteig-5.de/dat/bmp/skl-01.jpg

Und dann stand ich in Kaiserslautern und dann kam ein schon mal im Forum erwähnter Meßzug mit Dosto-Meßwagen-Dosto vorbei. Schlagt mich jetzt wegen der Loknummer, nix wissen.

http://www.bahnsteig-5.de/dat/bmp/skl.jpg

So, dann war Feierabend...

http://www.bahnsteig-5.de/dat/banner/banner-2.gif
Zur HP...

Re: Alles in einer Schicht...

geschrieben von: 120002

Datum: 27.07.02 16:14

Dann ärgert man sich natürlich umso mehr, wenn lauter solch interessante Fuhren kommen und man von der Lok aus nur Schnappschüsse machen kann, ich kenn das....aber trotzdem sehr flink am Auslöser gewesen, Reschpeckt!

Re: Alles in einer Schicht...

geschrieben von: Mathias

Datum: 27.07.02 16:15

Du sagst es, wenn man Zeit hat, kommt nix besonderes. Aber wehe, du bist auf Arbeit und am fahren, da könnteste an die Decke hoppsen...