DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.

gröbere Probleme im Allgäu

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 20.03.02 20:45

Landunter im Allgäu
Rund um den Block Seifen(zw. Kempten und Immenstadt)heißt es heute Land unter. Als die Züge nur noch durch einen riesen See fuhren,ewurden 09.30 Uhr beide Gleise gesperrt.Damit wendete alle Züge in Richtung Immenstadt in Kempten und alle Züge aus Lindau in Oberstdorf, Auf der Strecke oberstdorf Immenstadt wurde ein Triebwagenpendel eingerichtet. So ist der momentane Zustand zwischen Immenstadt und Kempten fahren Busse. Dauer der Störung mindestens bis morgen 10.00Uhr wenn die Weterprognosen stimmen ,eher bis Freitagmittag.
IM Raum Rosenheim ist die Mangfallbahn zwischen Bruckmühl und Westerham wehgen Fahrleitungschaden ebnfals gesperrt,dort sollte es aber gegn 22. Uhr wieder gehn
trotdem schönen Gruß an alle beförderungsfälle :-)

Re: gröbere Probleme im Allgäu

geschrieben von: Stefan Schmitt

Datum: 20.03.02 20:58

Wohl gröbere als auch größere Probleme im Allgäu...