DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.

Semesterauftaktparty mit Sonderzügen

geschrieben von: der Lausitzer

Datum: 20.03.02 16:48

Am 22.3. findet im Bahnhof Görlitz die Semesterauftaktparty der Hochschule Zittau/Görlitz statt. Um den An- und Abtransport der Studenten von und nach Zittau zu gewährleisten, werden die Abendlichen Regionalbahnen nach Görlitz um 2 Wagen verstärkt. Für die Rüchfahrt stehen 2 Sonderzüge zur Verfügung, die Görlitz um 2.05 Uhr und 2.45 Uhr Richtung Zittau verlassen.

Taxi verstärkt???

geschrieben von: der099er

Datum: 20.03.02 17:30

>>die Abendlichen Regionalbahnen nach Görlitz um 2 Wagen verstärkt
...momentan verkehren auf der Strecke abends doch nur Ferkeltaxis?!?! Heißt das, daß den Tag ein 4x-Taxi verkehrt???

Re: Taxi verstärkt???

geschrieben von: der Lausitzer

Datum: 21.03.02 14:06

Wird wohl so werden, oder man fährt als Sonderleistung gleich mit einem U-Boot nebst y-Wagen.