DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.

Ausstellung Mehrsystemloks in Koblenz-Lützel ????

geschrieben von: Winfried Hauer

Datum: 20.03.02 13:51

findet die Austellung am 24.3.2002 wie im EK angekündigt wirklich statt? Danke!
och mal auf der Homepage des DB Museums , da steht auch was drüber. Ich denke schon, dass das stattfindet.

Gruß

Marcus
Jow, Tag der offenen Tür am 24.3. im DB Museum Koblenz-Lützel.

Re: Ausstellung Mehrsystemloks in Koblenz-Lützel ????

geschrieben von: Andreas +

Datum: 20.03.02 21:28

Bin heute mit dem Zug durch Lützel gefahren, die Fahrzeuge, d.h. Wagen und die AEG-Lok waren alle dicht aneinandergereiht und es sah aber nicht nach einem baldigen tag der offenen Tür aus. Naja, es ist ja noch zwei Tage Zeit...
... und es gibt eine museumseigene Köf, die wieselflink rangieren kann!