DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Hallo,

soeben ist der RE 21209 (Aulendorf ab: 9.07 - München an: 11.57) in die bayrische Hauptstadt unterwegs. Das besondere: Der Steuerwagen (Karlsruher Kopf) an der Spitze wurde neu rot lackiert, allerdings mit DB-Logo nicht im roten Bereich zwischen den Stirnlampen, sondern viel weiter unten auf der weißen Bauchbinde. Ich konnte ihn endlich fotografieren! Sieht echt lustig aus. Wird vermutlich dann wieder Richtung Aulendorf zurückfahren !
Kannst Du das Foto mal einstellen?
Das wäre nett!


Gruß,
Sascha

Re: Steuerwagen-Variation auf dem Weg nach München!

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 20.03.02 18:40

Moin!

Ich habe das Teil am Samstag in München gesehen. Direkt daneben stand ein normaler Steuerwagen, deswegen ist es mir überhaupt erst aufgefallen. Habe dummerweise kein Foto gemacht.

Lars

http://www.lars-p.de/images/ban.jpg
Leider bin ich noch nicht digitalisiert, und arbeite noch mit der alten Fototechnik. Der Film ist auch erst halbvoll... aber wenn das Foto fertig sein sollte, kann ich mich ja bemühen, es einzuscannen. Hoffe, das klappt bei mir auch...

Unterallgäuer