DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.

geschrieben von: 103er-Spezi

Datum: 20.03.02 10:51


     -> Der Beitrag wurde am 03.08.02 um 21:56 Uhr editiert.

Frage 103 220

geschrieben von: Kuhi

Datum: 20.03.02 15:07

Was macht 103 220 nun in Dortmund??? Bleibt sie dort erst mal abgestellt (wenn ja, wo (EDO oder EDOB)) oder fährt sie mit einem Zug zurück Richtung Süden?? (Wenn ja, mit welchem???)

Danke, Kuhi

Re: 103 am 20.03.

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 20.03.02 18:48

Die 103 227 ist heute um 16:47 Uhr vor dem IC mit verspätung durch Bischofsheim von Darmstadt kommend durchgefahren.

Gruß, Michael