DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.

Meine HP ist jetzt neue Update

geschrieben von: der219er

Datum: 18.03.02 22:01

Heute ist mein Geburtstag und wohl wieder meiner HP großer neue Update der Tag über 51 neue Bilder, Bestandlisten und Einsatzsübersicht aktualisiert, neue Bild Führerstand von 219 158-3 (modernisiert) Viele Spass!!!

Gruß
Webmaster 219/229

http://www.baureihe219.de/banner1.JPG

Die Baureihenfamilie 119 der DR und 219/229 der DB AG

Re: Herzlichen Glückwunsch!

geschrieben von: Gregor Schaab

Datum: 18.03.02 22:26

Aber bitte veröffentliche Updatemeldungen ab sofort nur noch im Diskussionsforum. Danke!
<table border=1 cellspacing=0 width=100% id=AutoNumber1 cellpadding=3 bgcolor=#CCCCCC>
<tr>
<td width=97%><font face=Verdana size=2>Mit besten Grüßen</font>

<font face=Verdana size=2>
[email]gregor@schaab.de style=text-decoration: none[/email]

Webmaster - <a target=_top href=http://www.drehscheibe-online.de>
DREHSCHEIBE-Online</a> und <a target=_blank href=http://www.revisionsdaten.de>www.revisionsdaten.de</a></font></td>
<td width=3%>
<p align=right><font face=Verdana size=2>
<a target=_top href=http://www.drehscheibe-online.de>
http://www.drehscheibe-online.de/images/ds-mini150.gif width=150 height=84</a></font></td>
</tr>
</table>