DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.

Nicht-ZWS-Großrussen abgestellt?

geschrieben von: Der Zeuge Desiros

Datum: 18.03.02 11:45

Hallo!

Aus der Gerüchteküche waberte die Meldung, wonach alle Nicht-wendezugfähigen 234 aus dem Rennen gegangen seien. Bespannt wurden nach dem ICE-TD-Einsatzbeginn ja ohnehin nur noch eine Handvoll D, IR und RE zwischen Dresden und Görlitz, der Rest der 234-Leistungen fuhr als Wendezug.

Kann das Jemand bestätigen?

Wenn ja, dann würde dies ja wieder einen Einsatz der 234 304 vor den Poleninterregios wahrscheinlich werden lassen *hoff*...

Danke,

Heiko