DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.

Hat jemand schon die neue DS?

geschrieben von: Ben

Datum: 17.03.02 19:48

Bei mir ist, trotz Ankündigung auf [www.drehscheibe-online.de] noch nichts angekommen.
Gruß
Ben

Bei mir auch noch nicht.

geschrieben von: Lokalbahnbummler

Datum: 17.03.02 19:56




MfG,
der Lokalbahnbummler


http://jofang.bei.t-online.de/banner/wechsel_banner.gif border=0

Re: Auch nö.

geschrieben von: Martin S.

Datum: 17.03.02 20:02

Gestern gab es sie allerdings schon in der Buchhandlung des Kölner Hbf !
Aber in meinem Briefkasten ist sie auch noch nicht angekommen !

Schöne Grüße
Martin

Re: Auch nö.

geschrieben von: Ben

Datum: 17.03.02 20:04

Dann bin ich ja beruhigt, ich dachte ich wurde vergessen. :-)

Der Herr wird kommen!

geschrieben von: Das elfte Gebot

Datum: 17.03.02 21:29

Nur Geduld, bis Mitte/ Ende der Woche wird die DS bei allen Abonnenten sein. Viel Spaß beim Lesen wünscht das elfte Gebot.

Die Dame wird nicht mehr kommen,äh erscheinen!

geschrieben von: JJE

Datum: 18.03.02 11:22

Wer hatte denn eigentlich damals seine Briefmarkensammlung aufgelöst? Die schönen Marken :-)!!!

Hoffentlich wird/werden derjenige/diejenigen nicht am Single-Dasein (so er denn keine Herzallerliebste hat) zugrunde gehen. Denn jetzt gibts ja wohl keine Briefmarkensammlung mehr zum Anschauen, um die Dame des Herzens nach einem Date noch in die Fuzzy-Bude zu lotsen.
Oder funktionieren Dia-Sammlungen bei den Schnitten auch schon?

Re: Die Dame wird nicht mehr kommen,äh erscheinen!

geschrieben von: Marcus Benz

Datum: 18.03.02 12:34

Hi !

Also, meine gestattet mir sogar schon das häufige Fuzzen am Bahndamm (sofern man Fuzzen als Substantiv für die Tätigkeit eines Fuzzys verwenden kann oder darf - Verb wäre dann fuzzen) und hat mir kürzlich sogar gestattet, die Fahrt zur Einkauftour nach Stuttgart für das Fotografieren einer 103 zu unterbrechen.

Nur die Diaberge in meinem Büro hat sie zuerst total entgeistert angestarrt und das Verständnis für das Einscannen der ganzen Celluloidmenge war auch eher verhalten. Ich glaube, mit dem Wortlaut Kommst Du noch mit zu mir, ich muss Dir meine Fuzzysammlung äh... Diasammlung zeigen hätte ich wenig Begeisterung oder Interesse hervor gerufen...

Es hat sich aber gezeigt, dass es gut ankommt, wenn man gleich ehrlich ist und bekannt gibt, dass man einen Dachschaden hat und Züge fotografiert. Ganz so weit herum gesprochen hat sich diese Tätigkeit offensichtlich noch nicht, man muss es dann recht gründlich erklären...


Viele Grüße

Marcus,

der es erfolgreich erklären konnte !

Fuzzerinen

geschrieben von: JJE

Datum: 18.03.02 12:46

>Nur die Diaberge in meinem Büro hat sie zuerst total entgeistert angestarrt und das Verständnis für das Einscannen der ganzen Celluloidmenge war auch eher verhalten. Ich glaube, mit dem Wortlaut Kommst Du noch mit zu mir, ich muss Dir meine Fuzzysammlung äh... Diasammlung zeigen hätte ich wenig Begeisterung oder Interesse hervor gerufen...

Naja, Celluloid ist ist ja auch besser als Zellulitis. Meine ist ja durch ihren Bruder schon vorgewarnt, was ein Fuzzy als LAP (Lebensabschnittspartner) bedeutet.
Hätte sie allerdings die Ausmaße gekannt ...
Bei mir kommt noch erschwerend die Vorliebe für Ikarus-Busse zum Tragen. Aber ich habe immer Valium für sie dabei ...