DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.

Frage: Zulassung 624 Gronau-Enschede

geschrieben von: tnt

Datum: 11.02.02 13:28

Frage an die Insider: Haben die 624 die generelle Zulassung für die NS oder ist der Einsatz auf das Teilstück Gronau-Enschede eingeschränkt?

Re: Frage: Zulassung 624 Gronau-Enschede

geschrieben von: raymond

Datum: 11.02.02 13:37

Ich glaube die VT 624 hat eine Zulassing. Die Triebwagen fahren auch zwischen Leer und Groningen und waren auch eingesetzt nach Enschede als die Strecke noch nicht war eingestellt.

MfG RKi

Re: Frage: Zulassung 624 Gronau-Enschede

geschrieben von: Reimar Brönstrup

Datum: 12.02.02 11:13

Ich meine auch, bei meinem letzten Besuch im Raum Gronau-Coesfeld die TZ 624 mit Zulassung NL an der Fahrzeuganschrift gesehen zu haben.

Re: Frage: Zulassung 624 Gronau-Enschede

geschrieben von: W.O.

Datum: 12.02.02 13:26

Hier die Auflösung:
Die BR 624/634 haben eine Zulassung für den Bereich der NS.