DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.

Frage zu Milchlok

geschrieben von: Peter Gootzen

Datum: 10.02.02 22:23

Hallo,

Ich bastele mir selber die Werbeaufkleber für die Br 101. Für die Nachbildung einer Teilmilch-Werbelok suche ich jemanden der seine Märklin-Vollmilch Lok (37379) mal unter dem Scanner liegt und mir das Digi-Bild per Mail schickt. Wer hilft? Den Helfer bekommt von mir kostenlos den Aufkleber!

MfG, Peter Gootzen

Re: Frage zu Milchlok

geschrieben von: Andreas Kunkel

Datum: 11.02.02 10:22

Hallo Peter!

Leider kann ich nicht mit den Bildern dienen, hätte aber auch Interesse an solchen Aufklebern. Ist es trotzdem möglich, solche zu bekommen (muss nicht kostenlos sein)?

Andreas