DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Hallo Jungs,

noch ne Frage:

Wer hat Erfahrung mit BW-Fotoerlaubnis in Stendal, Görlitz, Cottbus und Seddin und Chemnitz. Gabs Ärger oder wo Probleme, Tips ?

Wäre super, wenn jemand was preisgäbe !

DAnke, olli

Chemnitz???

geschrieben von: der099er

Datum: 10.02.02 20:25

...war da im Sommer 2000 mal. Waren sehr nette Menschen da. Aber das BW gibbs wohl inzwischen nicht mehr...?!
Hallo Oliver

ich denke mal es kommt immer darauf an wie man sich verhält dann gibt es keine Probleme auch nicht in Görlitz oder Reichenbach.
Ich war mal 1992 im Bw Görlitz anläßlich einer Plandanmpfaktion und da gab es überhaupt keine Probleme,wenn ich heute noch daran denke wo wir damals überall herumgeturnt sind um bessere Fotos zumachen.Einfach mal,oder besser vorher anrufen.Tel.Nr kann man bestimmt über die Auskunft der DB AG bekommen.

Viel Glück

Andreas Rossel

Re: Görlitz 2

geschrieben von: Rheinstreckenläufer

Datum: 10.02.02 22:53

Ach so: Im gelände des ehem RAW Görlitz steht noch ne alte Heizlok rum. Dürfte ne 23 opder 35 oder sowas sein - kenne mich da nicht so aus. Ist aber ziemlich vergammelt...

Mfg
Roland

DRC?

geschrieben von: malo

Datum: 10.02.02 23:12

Hallo,

in Reichenbach gab es zu Zeiten, wo es noch existierte, nie Probleme. So ab 1990 ;-) legte sich das allmählich.

mfg

23.10

geschrieben von: JJE

Datum: 11.02.02 08:04

Die dort stehende Maschine ist entweder die 35 1028 oder die 35 1074. Beide Maschinen sollen dem Eisenbahnmuseum in Röbel gehören. Eine Maschine steht in miesem Zu´stand in Röbel. Welche es ist, weiß ich nicht.
Aus den beiden Wracks soll irgendwann mal eine komplette 35 werden.

Re: 23.10

geschrieben von: Rheinstreckenläufer

Datum: 11.02.02 08:39

Danke für die Auflösung!

MfG
Roland

und ALAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAF!