DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

01 - News 

Neuigkeiten über Eisenbahnen in Deutschland aus den Bereichen Betriebsgeschehen, Verkehrspolitik, Verkehrsunternehmen, Infrastruktur und Fahrzeugindustrie. Allgemeine Themen und Fragen gehören in das » Allgemeine Forum, Betriebsstörungen in das Forum » Betriebsstörungen.
Neu bei Drehscheibe Online? » Hier registrieren!  Zum Ausprobieren und Üben steht das » Testforum zur Verfügung!
Seiten: 1 2 All Angemeldet: -

Re: Oh nein!

geschrieben von: JeDi

Datum: 31.07.26 23:20

Bahnsteig13a schrieb:
Ich weiß, die Fahrzeuge sind top gepflegt, aber die gehören auf die Museumsbahn oder zu Museumsfahrten
Welchen Musealen Wert haben denn mehrfach modernisierte n-Wagen mit heute noch aktuellen Innenräumen?

Die S21 fährt von Elbgaustraße nach Aumühle!
Bei der 193 handelt es sich wohl um die Beacon 193 867. Sie hat TRI Logos erhalten.

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 31.07.26 23:31.

Willkommen im besten Deutschland aller Zeiten! (o.w.T)

geschrieben von: RBG

Datum: 01.08.26 00:17

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)

Zum Thema Tanken ...

geschrieben von: Teckel

Datum: 01.08.26 12:47

Dann müssten beide 218er-Garnituren in Hildesheim übernachten wegen der dortigen Tankanlage. Oder gibt's in Herford auch noch eine? Zzt. übernachtet je ein LINT in Hildesheim, Hameln, Löhne und Herford.

Viele Grüße,
Dieter

Re: Zum Thema Tanken ...

geschrieben von: Bm235

Datum: 01.08.26 14:05

Ich glaube nicht, dass man in Herford oder Löhne tanken kann. Aber wirklich weit ist es von dort nach Bielefeld zum tanken auch nicht. WC kann man in Bielefeld auch ver- und entsorgen.

RB 77: Querverweis

geschrieben von: Railchris

Datum: 01.08.26 15:11

Wegen der RB 77 bitte dort rein schauen und gerne aktuelle Erkenntnisse ergänzen:

[www.drehscheibe-online.de]

Für mehr Niveau auf DSO!

[www.bahn-fuer-alle.de]

Alle von mir verfassten Beiträge geben ausschließlich meine persönliche Meinung wieder. Diese muss nicht identisch sein mit der des Unternehmens DB AG.

Heute fahren beide TRI-Umläufe auf der S5 mit n-Wagen!
Seiten: 1 2 All Angemeldet: -
Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Kontakt | Impressum
(c) 2026 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.