geschrieben von: 423 252-6
Datum: 26.07.26 18:03
BauarbeitenDafür, dass man 6(!) arbeitslose GTW rumstehen hat (Tesla ist eingestellt) und die extra beschafften LINT54 keine HU-Phase durchlaufen, ist das eine wirklich bemerkenswerte Situation. Aber die LINT waren bei der ODEG ja angeblich noch nie zufriedenstellend.
Ich verstehe nur nicht, warum die GTW dann nicht auf RB37 und RB 33 eingesetzt werden, stattdessen dann der Ersatzverkehr und Schienenersatzverkehr. Gibt es da vertragliche Gründe? Es kann aber ja nicht im Interesse der Auftraggeber sein, den Fahrgästen diesen extra Aufwand zuzumuten.Ich hab jetzt mal ein paar Tage unregelmäßig die Wagenreihungsdaten gesichtet und die GTW seit der Einstellung vom Gigatrain nirgendwo mehr gefunden. Bislang war es so, dass ein Umlauf der RB51 recht zuverlässig damit gefahren ist. Im Mai hatte ich jedenfalls noch das Glück mit ein paar Fotos. Aktuell tauchen sie allerdings weder in Brandenburg, noch in Sachsen auf.
Wupperleiter schrieb:dann stehen sie bestimmt in EberswaldeIch verstehe nur nicht, warum die GTW dann nicht auf RB37 und RB 33 eingesetzt werden, stattdessen dann der Ersatzverkehr und Schienenersatzverkehr. Gibt es da vertragliche Gründe? Es kann aber ja nicht im Interesse der Auftraggeber sein, den Fahrgästen diesen extra Aufwand zuzumuten.Ich hab jetzt mal ein paar Tage unregelmäßig die Wagenreihungsdaten gesichtet und die GTW seit der Einstellung vom Gigatrain nirgendwo mehr gefunden. Bislang war es so, dass ein Umlauf der RB51 recht zuverlässig damit gefahren ist. Im Mai hatte ich jedenfalls noch das Glück mit ein paar Fotos. Aktuell tauchen sie allerdings weder in Brandenburg, noch in Sachsen auf.
This forum is powered by Phorum.
Eugenol template is a free semantic and xhtml valid theme for Phorum edited under GPL by PROMOPIXEL.