Zitat
Hat ja nicht lange gedauert, bis der berufsmäßige AfD -Alternative für Dummies- Hetzprediger seinen verbalen Auswurf hier reinschiebt, Mann wisch dir mal den Schauml aus dem Gesicht, ist ja widerlich.
Wenn es doch aber stimmt, was er schreibt?
Ich mag die Frau H. ja auch nicht wegen ihres Namens, ihres Geschlechts, ihrer sexuellen Ausrichtung (die mich nicht interessiert und mir egal ist), ihrer Nahrungsvorzüge (die mich nicht interessieren und mir egal sind)
nicht, sondern wegen der Art ihrer Berichtserstattung.
Ein solider Journalist hat neutral über Dinge zu berichten, und nicht seine persönliche Meinung zu verbreiten.
Aber das ist eben das Problem der grünen / linken Bewegungen in Deutschland. Man will die Menschen belehren, gängeln, ihnen die links-grüne Ideologie aufdrücken.
Man fordert die Toleranz zur Meinung ein, ohne selber tolerant zu sein. Die Meinungsfreiheit reicht nur so weit, wie sie den links-grünen Vorgaben entspricht.
Eine Journalistin hat nicht das Recht andere Menschen zu verurteilen oder in die rechte Ecke zu stellen. Dies sollte der mündige Bürger für sich selbst entscheiden (dürfen).
MfG
2-mal bearbeitet. Zuletzt am 08.08.26 23:10.