geschrieben von: HomburgerBahn
Datum: 19.09.22 20:18
geschrieben von: bollisee
Datum: 19.09.22 22:12
Nun ja, 80 Millionen Investition für grob betrachtet 8000 mögliche Nutzer, also 10.000 €/Person. Ich mache zwar keine NKUs, aber die Peilung über meinen Daumen sagt, da eine "1" in den NKF vor dem Komma statt dahinter zu bekommen, da muss man schon ganz schön die Zahlen verbiegen, das schaffen nicht mal die Experten von S21, da kann der Landkreis an den Vorgaben schrauben, wie er will, das ändert das ganze nicht wirklich dramatisch...Hallo
Regio Trents berichtet "Landtagsabgeordneter Frey fordert Wiederholung der Machbarkeitsstudie Kandertal-S-Bahn - „Einseitige Vorgaben des Landkreises haben Kosten-Nutzen-Ergebnis erheblich verringert" Hintergründe dazu hier : [www.regiotrends.de]
geschrieben von: Supercity
Datum: 20.09.22 10:13
Nun ja, 80 Millionen Investition für grob betrachtet 8000 mögliche Nutzer, also 10.000 €/Person.
geschrieben von: tram_freund
Datum: 20.09.22 13:48
Für die "Reaktivierung" einer knapp 13 km langen Strecke, auf der zumindest noch gelegentlich Züge verkehren, erscheinen 80 Mio. Invest nicht gerade wenig. Sind da vergoldete Bahnsteigkanten vorgesehen?Nun ja, 80 Millionen Investition
geschrieben von: Matthias Muschke
Datum: 20.09.22 14:49
Es wäre ein Neubau, auch wenn das hier keiner wahrhaben will... 🤷♂️bollisee schrieb:Für die "Reaktivierung" einer knapp 13 km langen Strecke, auf der zumindest noch gelegentlich Züge verkehren, erscheinen 80 Mio. Invest nicht gerade wenig. Sind da vergoldete Bahnsteigkanten vorgesehen?Nun ja, 80 Millionen Investition
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