DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Hallo zusammen,

"am 11. September 2022 koordiniert die "Kompetenzstelle Bahnhof" beim VBB im Zuge des "Tags des offenen Denkmals" auch in diesem Jahr den "Tag des offenen Bahnhofs" in Brandenburg.

Insgesamt 13 Bahnhöfe in Brandenburg beteiligen sich beim diesjährigen „Tag des offenen Bahnhofs“: Breddin, Fürstenberg, Dannenwalde, Zühlsdorf, Kaiserbahnhof Joachimsthal, Hangelsberg, Zernsdorf, Kaiser- und Bürgerbahnhof Halbe, Lubolz, Großenhainer Bahnhof in Cottbus, Drebkau, Ortrand und Klasdorf."

Mehr dazu hier inkl. besserer Übersicht.

Persönlich kann ich den Kaiserbahnhof Joachimsthal zumindest empfehlen.

Viele Grüße, LD X
In der Dresdener Justizvollzugsanstalt , kurz Knast , genannt , wurde der `Tag der offenen Tür `abgesagt ! Anscheinend wollten doch mehr raus anstatt rein ...