08/01 - Auslandsforum
Hier sind alle Beiträge über die Eisenbahnen im Ausland (außer AT und CH) willkommen. Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz, das
» Alpenlandforum.
Zur besseren Übersicht und für die Suche sind
» Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] zu verwenden!
Verlinkungen zu Beiträgen im Historischen Forum, Straßenbahnforum und Wagenforum sind gestattet.
Neu bei Drehscheibe Online? » Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben steht das
» Testforum zur Verfügung!
Nutzerprofil: gbstngrtz
|
E-Mail:
********
|
|
Registrierungsdatum:
26.03.10 22:34
|
|
Beiträge:
2,403
|