[<]
17.07.14
[>] 
 

Bild des Tages: Auswahl aus der DSO-Galerie

 
 
Foto enthält Positionsdaten! Die Kartenansicht erfordert JavaScript! Zur Ansicht bei: DS RailView | Google Maps | Bing Maps | OpenStreetMap

 
 [<]
Abends kam doch noch mal die Sonne
[>] 
 geschrieben von: Yannick S. am: 05.07.12, 00:07

 
 
Morgens war es komplett sonnig, doch gegen 11Uhr zog es komplett zu, sodass die eigentlich geplante Fototour an die Cuxhavener Strecke nach wenigen Bildern abgebrochen wurde und ich stattdessen kurz nach Berlin fuhr zum Currywurst essen.
Ich saß kaum im ICE nach Berlin, da las ich, dass der HKX Probefahrten fährt, sodass ich kaum in Berlin angekommen-ohne Currywurst im Magen-wieder zurückfuhr nach Hamburg und bei der Ankunft meinen Augen nicht traute, denn genau da wo die tiefstehende Sonne war, war ein größeres Wolkenloch und zum Tagesausklang gab es so doch noch einige Sonnenbilder, wenn auch nicht dort wo sie geplant waren.
Einer der Züge der in der Sonnenzeit vorbei kam war dieser Metronom mit einer 146er.

 
 Datum: 03.07.2012 Ort: Hamburg Land: Hamburg
BR: 146 EVU: metronom
Kategorie: Stimmungen mit Zug

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 7D, Belichtungszeit: 1/640sec, Blende: F/7,1, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 03.07.2012 20:32:02, Brennweite: 20mm
 

[zurück]

(c) 2014 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.