[<]
27.07.15
[>] 
 

Bild des Tages: Auswahl aus der DSO-Galerie

 
 
Foto enthält Positionsdaten! Die Kartenansicht erfordert JavaScript! Zur Ansicht bei: DS RailView | Google Maps | Bing Maps | OpenStreetMap

 
 [<]
Seines Zweckes beraubt!
[>] 
 geschrieben von: Yannick S. am: 01.03.13, 21:41

 
 
Irgendwie etwas unvollständig sieht das Vordach des Dresdner Hbf aus, doch noch rostet es fleißig vor sich hin. Die Bahnsteiglänge innerhalb der Halle reicht wohl heute aus für die hier abfahrenden Züge.
Gerade war ziemlich Rush Hour, die S3 fuhr gerade aus und ein Dostopark, ein 612er und ein Desiro kamen gerade an.

 
 Datum: 14.07.2012 Ort: Dresden Hbf Land: Sachsen
BR: Steuerwagen (außer von Triebwagen) EVU: DB Regio
Kategorie: ungewöhnliche Perspektiven
 

[zurück]

(c) 2015 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.