[<]
25.08.15
[>] 
 

Bild des Tages: Auswahl aus der DSO-Galerie

 
 
Foto enthält Positionsdaten! Die Kartenansicht erfordert JavaScript! Zur Ansicht bei: DS RailView | Google Maps | Bing Maps | OpenStreetMap

 
 [<]
Kurz bevor das Licht im Niddertal ausgeht
[>] 
 geschrieben von: Steffen O. am: 23.08.12, 22:15

 
 
So langsam aber sicher geht auf dem Stockheimer Lieschen das Licht aus für die Baureihe 218. Ab dem Fahrplanwechsel werden wohl viele Leistungen von Desiros, dem VT 642, übernommen. Deshalb ist Eile geboten, wenn man die Fotostelle bei Kilianstädten noch einmal umsetzten möchte, da in wenigen Wochen das Licht zu früh aus geht. Hier konnte ich 218 417 mit dem RE 15581 Glauburg-Stockheim - Frankfurt Hbf fotografieren.

Zuletzt bearbeitet am 25.08.15, 13:02

 
 Datum: 23.08.2012 Ort: Schöneck-Kilianstädten Land: Hessen
BR: 218 EVU: DB Regio
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: NIKON CORPORATION, Modell: NIKON D90, Belichtungszeit: 1/400sec, Blende: F/9, Empfindlichkeit (ISO): 320, Datum/Uhrzeit: 23.08.2012 19:37:58, Brennweite: 24mm
 

[zurück]

(c) 2015 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.