29.07.14
[>] 
 

Bild des Tages: Auswahl aus der DSO-Galerie

 
 
Foto enthält Positionsdaten! Zur Ansicht bei: DS RailView | Google Maps | Bing Maps | OpenStreetMap

 
   
Hier ist bald (mal wieder) Schluss
[>] 
 geschrieben von: Yannick S. am: 09.08.12, 20:20

 
 
Die Strecke von Pritzwalk nach Putlitz hat bereits eine bewegte Geschichte hinter sich. Schon mehr als einmal wurde der Verkehr eingestellt doch irgendwie kam er immer wieder.
Jetzt steht mal wieder eine Einstellung bevor, denn die Züge sind fast immer leer.

Doch noch rumpelt der Uerdinger über ausgefahrene Schienen sechs mal täglich nach Pritzwalk und zurück und passiert dabei viele Orte wo die Zeit stehen geblieben scheint.

So auch am Haltepunjt Kuhbier wo noch ein bestens erhaltener WSSB Bahnübergang die vielbefahrene Bundesstraße sichert.

 
 Datum: 23.07.2012 Ort: Kuhbier Land: Brandenburg
BR: 798 (alle Schienenbusse Bauart Bundesbahn) EVU: EGP
Kategorie: Zug schräg von vorn
 


(c) 2014 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.