https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_95085-d95866638.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
Wettfahrt im Park
geschrieben von Christian Bartels am: 20.10.15, 22:58
Aufrufe: 1566

Nungut, eine Wettfahrt war es nicht ganz, der Läufer links im Bild hatte den Zug der Parkbahn im Hermann-Park in Houston, Texas wohl auch nur beiläufig bemerkt und vor sich hintuckern lassen.

Die Dampflok ist an sich eigentlich eine Diesellok, aber für dieses nette Bild des roten Zuges im Grün des Parks ist das ja nicht so wild.

Datum: 28.07.2015 Ort: Houston, Texas, USA Land: Übersee: Nordamerika
BR: 3XX (sonstige Kleinloks) Fahrzeugeinsteller: Parkbahn
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 7D, Belichtungszeit: 1/400sec, Blende: F/8, Empfindlichkeit (ISO): 100, Datum/Uhrzeit: 28.07.2015 18:06:29, Brennweite: 67mm


geschrieben von: Rübezahl
Datum: 22.10.15, 19:22

Ein wunderschöner Kitsch !!!

Gruß

Rübezahl

geschrieben von: Jan vdBk
Datum: 22.10.15, 20:14

Sehr schöne Spotlight Aufnahme!
Viele Grüße, Jan

geschrieben von: Christian Bartels
Datum: 25.10.15, 17:11

Freut mich, wenn euch dieses Bild zusagt. Ursprünglich war das Bild weiter gefasst, am heimischen Rechner hat mich dann der Himmel und ein Gebäudeteil am rechten Rand gestört, weil es die Aufmerksamkeit vom wesentlichen Teil des Bildes abgelenkt hat. Daher dann der Beschnitt auf das Wesentliche inspiriert insbesondere durch Veselins Bilder. Und siehe da, es war die richtige Entscheidung. Danke!
Viele Grüße, Christian

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.