https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_93914-fd8f035e2.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Seltener Gast im Sauerland
geschrieben von ludger K am: 04.10.15, 12:06
Aufrufe: 1175

Mit Volldampf nähert sich die DEV-Lok „Franzburg“ von Köbbinghausen kommend dem Bahnhof Hüinghausen. Ein wunderschöner Herbsttag neigt sich ebenso dem Ende, wie ein erlebnisreicher Besuch bei der Märkischen Museums-Eisenbahn verbunden mit mancher überraschender Begegnung mit alten Freunden.

Datum: 03.10.2015 Ort: Hüinghausen Land: Nordrhein-Westfalen
BR: 0XDE (sonstige deutsche Dampflokbaureihen) Fahrzeugeinsteller: DEV
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 70D, Belichtungszeit: 1/500sec, Blende: F/6.3, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 03.10.2015 18:01:45, Brennweite: 50mm


geschrieben von: mavo
Datum: 05.10.15, 08:29

Herzliche Grüße an den Mann mit der Leiter! ;-)
Schön, das es endlich ein Bild von dieser Museumseisenbahn in die Galerie geschafft hat! Und dies noch aus ungewohnter Perspektive...

geschrieben von: Johannes Poets
Datum: 05.10.15, 13:43

So stelle ich mir Emma vor - die bekannteste Lokomotive der Welt. Rechts steht Lukas! Schönes Bild!

geschrieben von: ludger K
Datum: 05.10.15, 13:46

Mavo: Das ist mir jetzt so was von peinlich! Da habe ich an dem Tag sooo viele Leute begrüßt, aber Dich nicht wiedererkannt...

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.