bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Strohgäubahn im Achertal
geschrieben von Jerome Klumb am: 17.09.15, 20:39
Aufrufe: 1137

Dieses Bild ist ähnlich schon mal in der Galerie.

Doch es unterscheidet sich trotzdem von dem Standort und das in diesem Bild auch endlich mal der VT412 mit dem VT413 zu sehen ist.
Der VT412 war in einen Unfall verwickelt und stande somit für längere Zeit in der Werkstatt für Ermittlungen und Reparatur.

Interessant aber auch das der VT412 für die kurze Zeit das SWEG Logo bekommen hat, doch die Wappen der Gemeinden entlang der Strohgäubahn noch auf den Triebwagen blieben.

Aufnahme kurz vor dem Hp Oberachern Bindfadenfabrik.

Datum: 07.2015 Ort: Oberachern Land: Baden-Württemberg
BR: 626 (NE 81) Fahrzeugeinsteller: SWEG
Kategorie: Zug schräg von vorn


direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.