https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_57322-24deb33cd.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
Eine rote Beruhigungspille
geschrieben von JLW am: 18.09.13, 17:54
Aufrufe: 1037

...speziell für Yannick, dessen Fahrer und eventuell für einige Hitzköpfe.

Zum Geleit: Yannick hatte im Auslandsforum einen sehr ausführlichen Bildbericht mit viel Text zu den Zügen anlässlich des Woodstock-Festivals präsentiert und bekam prompt wegen einer angeblich vermasselten Aufnahme durch seinen Fahrer verursacht sein Fett weg. Das schaukelte sich dermaßen hoch in unsinnigen Kommentaren, dass Sören Heise diesen Pfad schließen musste, aber Yannick konnte noch ein deutliches Statement absetzen, wo er androhte, solche Beiträge sich künftig zu sparen. Da sage ich: Mach weiter!

Diese sogenannte Vermasselung ist hier zu sehen, ich musste weder was wegschneiden oder sonst was verändern, geschweige diese Aufnahme am nächsten Tag wiederholen.

Der Zug mit der SU45-079 hat sich im Bahnhof Stare Kurowo wieder in Bewegung gesetzt und er passte mit den drei Dostos genau (ohne Quetschen) zwischen die Signale.

Also, es war nur viel heiße Luft (wahrlich bei 36°C).

Datum: 02.08.2013 Ort: Stare Kurowo Land: Europa: Polen
BR: 2XAusl (sonstige ausländische Diesellokbaureihen) / PL-SU45 Fahrzeugeinsteller: Przewozy Regionalne (PR)
Kategorie: Bahn und Infrastruktur

EXIF-Daten:
Belichtungszeit: 1/1000sec, Blende: F/7.1, Brennweite: 85mm


geschrieben von: Nils
Datum: 22.09.13, 08:01

Hier gibt`s wirklich nicht`s zu meckern! Allerbest umgesetzt und dafür gibt`s einen *

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.