bild

Selbstverständlich auch Güterverkehr
geschrieben von NAch am: 29.06.15, 16:53
Aufrufe: 4722

Selbstverständlich wurden auch Güter auf der Bahn von Diakapto nach Kalavrita befördert.
Und wenn dazu ein Güterwagen als Steuerwagen umgebaut wird.
Das Bild entstand gleich nach dem Bahnhof Zachlorou, auch unter Mega Spileon bekannt; es gab nur diese kleine Lücke im in der üppigen Vegetation im Talgrund, zwanzig Meter weiter oben sah es sehr trocken aus.

Neubearbeiteter Scan vom KB Dia

Datum: 1980 Ort: Zachlorou Land: Europa: Griechenland
BR: 4XAusl (sonstige ausländische Elektrotriebwagen) / GR-Reihe AB3001 Fahrzeugeinsteller: OSE
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Nikon, Modell: Nikon SUPER COOLSCAN 9000 ED


geschrieben von: mavo
Datum: 02.07.15, 18:15

Klasse!
Schön, das es diese Aufnahme geschafft hat.
Ich verbinde damit einen Ausflug in meiner Kindheit in einen Ort in dem jeder Deutsche (...und Österreicher) mal gewesen sein sollte...

Natürlich gibts hierfür einen "Astro":
*
Efcharisto!
mavo

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.