https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_87187-16b30528d.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
Auf den letzten Drücker
geschrieben von Jens Naber am: 07.06.15, 21:24
Aufrufe: 1132

Über die kompletten Sommerferien 2014 war die Rheintalbahn zwischen Graben-Neudorf und Karlsruhe aufgrund von Bauarbeiten gesperrt, weshalb der Fern- und Güterverkehr über Bruchsal gefahren wurde. Diese Tatsache bescherte der KBS 704 zwischen Bruchsal und Graben-Neudorf ein ungewohnt hohes Verkehrsaufkommen. Wie das aber mit den Dingen, die man fast vor der Haustür hat, gerne mal so ist, habe ich die Sache natürlich wochenlang vor mir hergeschoben, am letzten Umleitertag habe ich es dann allerdings doch mal noch geschafft und stand bei Karlsdorf für 185 595 der Crossrail mit einem Containerzug gen Norden bereit.

Datum: 14.09.2014 Ort: Karlsdorf Land: Baden-Württemberg
BR: 185 (Bombardier TRAXX F140 AC1/2) Fahrzeugeinsteller: Crossrail
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 7D, Belichtungszeit: 1/1000sec, Blende: F/8, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 14.09.2014 17:02:31, Brennweite: 25mm


direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.