https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_86652-4d20f3652.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
Fotowolken
geschrieben von rene am: 27.05.15, 22:48
Aufrufe: 917

Es war mal wieder eine Lotterie am 17. April 2015 als ich bei Bornim Grube fotografieren war.
Sonne und Wolken wechselten sich dauerhaft ab und bei etliche Bilder die ich machen wollte, verlor ich den Kampf mit der Fotowolke.
Ein paar Bilder konnte ich dann doch noch anfertigen, eins davon möchte ich hier zeigen.
Zu sehen ist ein Talent-2 Triebwagen als RB 18677 von Wustermark nach Griebnitzsee...

Datum: 17.04.2015 Ort: Bornim Grube Land: Brandenburg
BR: 442 (Bombardier Talent 2) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 5D Mark II, Belichtungszeit: 1/640sec, Blende: F/8, Empfindlichkeit (ISO): 160, Datum/Uhrzeit: 17.04.2015 17:54:01, Brennweite: 35mm


geschrieben von: Olli Sydow
Datum: 31.05.15, 09:03

Es ist immer wieder bemerkenswert, wieviele idyllische Motive man am Berliner Außenring heute noch entdeckt. Und dazu eine der wenigen Ecken, an denen der Außenring nicht von diesen hässlichen Hochspannungsmasten gesäumt wird! Wieder ein Heimspiel für René..:-)

geschrieben von: joergfg
Datum: 01.06.15, 10:15

Schönes Motiv.*
Grüße,
Jörg

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.