bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Vor den Toren des Nationalparks
geschrieben von Amberger97 am: 23.05.15, 14:49
Aufrufe: 1026

Gerade eben erst hat der VT 24 der Waldbahn den Bahnhof Zwiesel verlassen und fährt schon vorbei an dessen Altstadt Grafenau entgegen. Momentan herrscht dort 2 h-Takt, der in den nächsten Jahren zu einem 1 h-Takt mutieren soll.

Datum: 29.11.2014 Ort: Zwiesel Land: Bayern
BR: 650 (Adtranz/Stadler Regioshuttle RS1) Fahrzeugeinsteller: RBG
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 600D, Belichtungszeit: 1/800sec, Blende: F/8, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 29.11.2014 13:07:04, Brennweite: 28mm


geschrieben von: Frank H
Datum: 25.05.15, 15:01

Ein echter Klassiker der Zwieseler Spinne! Kaum zu glauben, dass es über 30 Jahre her ist, seit ich dort noch Schienenbusse fotografiert habe.

Danke für diese schöne Aufnahme!

Viele Grüße,

Frank

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.