https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_84471-8e1f9172d.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
Frühling an der Weinstraße
geschrieben von Der Knallfrosch am: 20.04.15, 22:28
Aufrufe: 738

Während 628 614 auf der fahrt von Frankenthal nach Ramsen ist, hat es bei Herxheim am Berg schon kräftig zu blühen angefangen. Für die Baureihe 628 wird es in dieser Region vermutlich der letzte Frühling sein.

Datum: 15.04.2015 Ort: Herxheim am Berg Land: Rheinland-Pfalz
BR: 628 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 7D, Belichtungszeit: 1/500sec, Blende: F/9, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 15.04.2015 10:23:53, Brennweite: 28mm


geschrieben von: Frank H
Datum: 23.04.15, 09:06

Frühling in meiner ehemaligen Wahlheimat - kaum zu glauben, dass diese Strecke für mich damals nur der absolute Notnagel war, wenn drumherum nix gescheites lief ...

Sehr schön festgehalten, * !

Viele Grüße,

Frank

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.