bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Zugbegegnung
geschrieben von s.alz am: 28.05.13, 23:49
Aufrufe: 989

Eigentlich ein unspektakulärer Vorgang bei der Bahn: Zugbegegnungen.
Ich habe als Gastfahrer im Führerstand auf der Rheinbrücke zwischen Neuss und Düsseldorf trotzdem auf den Auslöser gedrückt, weil die Brücke einen schönen Rahmen um den entgegenkommenden 423 745 bildet.


Datum: 20.02.2011 Ort: zwischen Neuss und Düsseldorf Land: Nordrhein-Westfalen
BR: 423 Fahrzeugeinsteller: DB Regio
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 20D, Belichtungszeit: 1/400sec, Blende: F/4, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 20.02.2011 10:17:18, Brennweite: 63mm


geschrieben von: Der Knallfrosch
Datum: 30.05.13, 23:02

Tolle Perspektive! Gefällt mir auch von der Linienführung sehr gut.

geschrieben von: Pierre Matthes
Datum: 31.05.13, 20:17

Dem schließe ich mich an, gefällt mir gut.

Grüße,
Pierre

geschrieben von: NAch
Datum: 31.05.13, 22:09

Sehr schön.

So schön, dass sogar Grafitti unbemerkt (zumindest unkommentiert) bleibt.
Und das ist ohne jede Hintergrundironie geschrieben, es wäre jammerschade, wenn es deswegen rausgeflogen wäre.

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.